Rasterloda Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Schade das es für Purist mit Silent Assassin nichts gibt weil das wäre echt nochmal eine geile Herausforderung so schwer wie es dort ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hat einer Mission 3 (terminus) mit einen Silent Rating (lautloser Killer) schonmal hinbekommen? Ich werde nicht entdeckt, schleiche perfekt durch aber komme allerhöchstens auf Spezialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 das liegt daran das es ausser bei missionen mit attentate kein sa gibt zumindest hab ich egal wie perfekt ich da durch kam nie eins bekommen Ich habs bisher auf Schatten hochbekommen aber Lautloser Killer will einfach nicht, nun müsste man wirklich wissen ob es überhaupt möglich ist bei solchen Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Und für die Herausforderung haben wir da keine bessere Videos ? Man sollte doch überhaupt froh sein das sich einer hinsetzt und die Videos macht. So einfach ist das nämlich nicht und für Herausforderungen brauchst du im Prinzip ein komplett neuen Account, um die Anzeigen oben zu bekommen damit die Leute sehen was du gerade gemacht hast. Versaust du nun eine Herausforderung oder Aufnahme spinnt kannst dir ja ausrechnen was das bedeutet Von den ganzen anderen Arbeitsschritten die für ein Video notwendig sind lassen wir mal ganz ab glaub ich leider iwie gar nicht dran denk mal spezialist bzw. schatten sind das hoechste in diesen >.> Ich habs jetzt noch 100mal probiert, auf Purist, ohne Verkleidung mit allen 2 Beweisen (omg war das tricky^^ ), komplett unentdeckt, alle 13 Herausforderungen erfüllt für maximalen Multiplikator aber es bleibt bei Schatten Hatte insgesamt 53500 Punkten, bei 50k ist die Grenze von Spezialist zu Schatten, wo aber die Grenze von Schatten zu lautlos ist, ka. Ich wüßte aber auch nicht wo man in dem Level noch Punkte machen könnte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja müsste man austesten aber selbst wenn es nur 55k oder 60k wären, ich weiß nicht wo man in Terminus noch Punkte machen sollte, töten bringt ja nichts weil -+ 0 im Endeffekt. Ist irgendwie schade das man vom Spiel selber keine Info dazu bekommt, würd echt gern wissen ob Schatten da das höchste ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja eigentlich schon aber dann hätte man ja im Abschlussscreen die Lautlosen Killer Bonuspunkteauflistung rausnehmen können *g Aber es wird so sein wie du sagst, hoffe ich mal weil so langsam kann ich die Mission nichtmehr sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Auch nur Schatten mit knapp 31k Punkten auf Purist, vermutlich durch das Tutorial vorher nicht möglich. Man müsste jetzt eventuell mal alle Herausforderungen machen für den besten Multi und dann nochmal auf Purist inkl Beweise schauen ob es umspringt auf SA. Aber das dauert wieder Stunden *fg Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 18:50 sry for doppelpost nun aber wer eine unschafftbare Stelle sucht -> Renn um dein Leben -> Trainstation -> Purist -> Suit Only Ich komme nichtmal an den ersten 3 Wachen auf dem Bahnsteig vorbei. Keine Ahnung wie man ohne Verkleidung das schaffen soll, bisher gingen alle Stellen im Spiel ohne auch wenn viele richtig tricky waren aber diesen Abschnitt halte ich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt für unschaffbar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 kann mir jemand nen weg beschreiben wie ich blackwater auf pro schaffen soll? ich seh da kein durchkommen >.< Wenn du mir sagst wie ich bei Renn um dein Leben den Bahnsteig (letztes Kapitel) auf Purist ohne Verkleidung schaffe, schau ich mir Blackwater an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 lach ich hatte wohl vergessen zu erwähen, stealth Hier hats einer mal auf dem PC versucht, da ist die Wachendetection nicht ganz so krass wie auf der Konsole aber er kommt auch nur an den ersten Wachen vorbei [url=https://www.youtube.com/watch?v=5RqVsZSECTM]PC Hitman Absolution Train Station Purist Suit Only/Infiltrator First Try [HD+Max Out] - YouTube[/url] ab 1:15 geht die Hölle los^^ Möchte mal zugerne von S-Enix wissen wie man das schaffen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 es sollte ein Patch kommen das man nicht so schnell entdeckt wird. total unnötiger Patch, das Spiel ist so schon kinderleicht wenn man Verkleidungen nutzt Die sollen mal lieber die anderen Sachen fixen und hoffentlich auch den Bug das ein Leute sehen können die schlafen bzw Augen zuhaben bei Suit only mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.