xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Naja, braucht doch eigentlich niemand. Besonders nicht für den Preis. Ist auch so. Für Outfits braucht man sowas nicht und die Challenge soll auch nicht so toll sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ok. danke für die info.noch ne frage. ich weiß, dass die Trophäe "Tausendsassa" verbuggt ist. Habe jetzt alle 20 Spezialwertungen geschafft und die Trophäe nicht erhalten. gibt es da einen "trick" wie man die nun doch noch bekommt, außer alle nochmal zu machen, solang bis man die trophäe hat? :emot-raise: Du kannst versuchen einige nochmal zu erreichen. Also das geforderte zu erfüllen. Du wirst sicher etwa sim Prolog gemacht haben, das darfst du nicht. Die, die du dort gemacht hast, solltest du nochmal wiederholen und vllt klappt es dann. Oder es ist wie bei mir und die musst den Spielstand löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ohne Rechtschreibfehler hätte ich es verstanden... jetzt hab ich es nochmal gelesen.er meint: "...etwas im prolog..." und nicht "...etwa sim prolog..." ich hab überlegt, was "sim prolog" ist Das kommt davon, wenn man schnell tippt.. Ich schaue immer nochmal drüber, aber da ist das Leerzeichen verrutscht.. Wie gesagt, wenn du etwas im Prolog gemacht hast, dann wiederhol diese. Wenn es dann immer noch nicht klappt, musst du nochmal neu starten. Ich durfte es auch machen. Dann machst du einfach alles andere fertig und wiederholst nur die Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.