xBloodyChaos Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Da es im anderen Thread wohl untergeht.. Hier etwas bezüglich Tausendsassa: Ich habe denselben Bug und bekomme auch nichts. Habe aber auch nur 2 Sachen bewusst im Prolog gemacht und diese auch nachgeholt (Bestatter und Werfer). Habe ebendfalls einige auf Schwer und andere auf Normal gemacht. Ich habe sogar noch die nachgeholt, die man evtl. im Prologue bekommen könnte. Dennoch habe ich nichts bekommen.. Da ich sonst alles habe, habe ich den Speicherstand gelöscht und ihn zuvor, zur Sicherheit, auf einen Stick kopiert. Hat jemand nun eine Abhilfe? Sonst muss ich wohl nochmal anfangen und darauf achten, nichts im Prologue zu machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 man, wie soll Kapitel 20 denn funktionieren? Hänge da die ganze Zeit und schaffe es nichtmal bis zur Tür, geschweige denn das Schloss zu knacken. Die Videos bei youtube bringen mich auch 0 weiter... :banghead: Alles, was weiter weg war, habe ich mit der Sniper eliminiert und das, was dann näher war mit den Silverballers bzw. ich habe sie mit Steinen o.Ä. abgelenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 so schnell kriege ich die nicht alle platt. Irgendwann steht dann da Verstärkung trifft ein und man hängt direkt wieder... Gebs bald auf. Alles richtig einfach und dann nochmal so ein Sprung im letzten Level... Wenn du ein Paar eliminierst, dann sollte das kein Problem sein. Dann nimmst du eine Verkleindung und schleichst dich an die anderen herran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 AHHHHHHH hab soeben die story auf Profi beendet aber keine Trophäe verdammt regt mich das auf. Hat das noch einer? Hast du die Story auch komplett auf Schwer durchgespielt und nicht versehentlich umgestellt? Oder hast du auch das im Leitfaden erwähnte Problem mit dem Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Keine Ahnung ich weiss nichts von einen Patch hab ganz normal installiert. Und JA DEFINITIV ALLES AUF PROFI!. Ich kapier das nicht -,- Ich hab das game erst vor ner Woche begonnen und da gab es den besagten patch doch schon längst ?!?! Dann kann dir vlt nur ein Fehler unterlaufen sein: Hast du zwischendurch mal auf Normal umgestellt? Wenn dem nicht so ist, dann musst du wohl noch einmal durch. Hast du vllt schon in anderen Foren geguckt, ob es da auch solche Probleme gab? Wenn er die umlegt, dann wird er ja erkannt und kann mit dem Instinkt niemanden mehr täuschen, auch wenn er seine Verkleidung wechselt Wenn er die weiter Weg mit einer Sniper abknallt, dann kann er 10 am Stück töten und wir nicht gesehen. Wenn weiter vorne jedoch welche stehen, sollte man nur kurz draußen sein und am besten nicht schießen, wenn jemand in seine Richtung sieht, der nähe dran ist. So wird man auch nicht entdeckt, außer man setzt einen Schuss daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 dann warte mal aufs letzte Level Sehe ich aber ganz genauso. Durch den hohen Schwierigkeitsgrad verbaut man sich in den Levels etliche Lösungswege, meistens bleibt dann auch nur noch ein einziger Weg zum Ziel. Und das Spiel punktet ja gerade durch die vielen Optionen die man in den einzelnen Leveln hat Also ich fande es eigentlich garnicht so schwer. Ich bin selbst ein Hitman-Neuling und das Meiste hat ganzg gut geklappt, auch ohne viele Wiederholungen. Ich bin immer durchgeschlichen. Die Ausnahme war der 1. Checkpoint im letzten Kapitel und das mit den Nonen, weil ich zu blöd für das Offentsichtliche war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 am einfachsten ist es da einfach bei diesem Schießwettbewerb mitzumachen, danach bekommst du die wieder Nein. Das einfachste ist, sich in das Büro dieses Typen zu schleichen (durch den Lüftungsschacht) und ihn dann zu betäuben/töten. Man nimmt das Buch und gibt den Code im Safe ein. Mit dem Schlüssel holt man sich dann die Silverballers wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Versteh ich das also richtig: Der Herausforderungsbug und der Bug für die Beweise treten also nur auf, wenn man im Prolog eine Spezialbewertung gemacht hat? Dann brauch ich ja nicht nen neuen Durchgang starten. Der Fehler mit den Beweisen kann dannn auftretten, wenn du nicht alle im Verlauf des Spiels sammelst und dann einige über die Kapitelauswahl nachholst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Achso , dann muss ich doch neustarten, denn auf Profi ist es echt nervig und mühsam Beweise sammeln zu müssen. Eigentlich nicht. Viele kannst du extrem einfach sammeln, während du dich durchschleichst. Bei anderen kannst du auf einfach zum Beweis sprinten und ihn sammeln. Das Ganze wird gespeichert. So habe ich es immer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wer Hitman auf leicht Zockt hat auch irgendwie nix mitbekommen von Hitman.Was könnt ihr mir empfehlen um sicher zu gehen das ich die letzten beiden Trophies 100% bekomme.Mir fehlen noch alle Beweise und auf nen Profi Schwierigkeitsgrad durchspielen.. Soll ich meine Speicherdaten löschen und auf Profi beides machen? Gruß Lordy4007 Wenn du schon alles hast, dann würde ich es so machen. Nicht, dass du hinterher nochmal durch musst, weil du dir einen Bug mit den Beweisen eingefangen hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja wie gesagt nur noch diese beiden bis zur Platin. Thx fürs Feedback. Kennt jemand nen Text-Guide fùr die Beweise sammeln.Mag diese Videos nicht. Ich würde einfach des Video nehmen. Das ist von PowerPyx und die sind eigentlich immer gut. So habe ich zumindest alles problemlos gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Nicht unbedingt. Du kannst auch einfach alles wegballern und so eine Menge Minuspunkte sammeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Versteh schon was du meinst, aber wenn man z.B 5 Leichen verstecken muss und eine versteckt, aber dann das Level verlässt , wird dies dann auch gespeichert oder nur ganz beendete Spezialbewertungen ? Nein. Du musst eine Bewertung auch in einem Bereich erspielen. D.h. in einem Bereich fünf Leichen verstecken und nicht in einem zwei und einem drei usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wisst ihr zufällig auch wo man ein Katanaschwert im chinesischen Neujahr finden kann? Das ist bei einem Händler. Das ist bei dem, wo dieser Typ mit der orangenen Jacke hingeht.. Ich weiß nciht genau, wie er heißt, aber es ist auch in der Nähe eines Speicherpunktes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich kann das bestätigen, bei mir freezed es auch hin und wieder...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Komisch.. Ich hatte keinen einzigen Freeze zu keinem Zeitpunkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 oje is hier der teufel los ich versuchs trotzdem mal und hofe auf aussagekräftige antwort Danke schonma vorab Tausendsassa Alle Spezialwertungen sammeln. [Offline-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe] Erhält man, wenn man alle zwanzig Spezialwertungen gesammelt hat. Diese lassen sich freischalten sobald man eine bestimme Aktion mit oder ohne Waffen ausgeführt hat. Alle Spezialwertungen und ihre Beschreibungen lassen sich im Hauptmenü unter "Freischaltungen" einsehen. wo soll das sein?? wenn ich select drücke seh ich nur... Einsatzziel Herausforderungen Inventar und wenn ich auf herausforderungen dann klicke kommen nur die normal (denk ich) so wie Beweissammler Anzugspflicht Moderne Kunst und undund aber was da spezial sein soll kann ich nicht erkennen! Gr Wenn ich mich recht entsinne, dann müsstest du das in den Herrausforderungen finden. Dort sollte etwas von "Spezialbewertungen" stehen. EDIT: Eine Liste gibt es aber auch im Forum. Dort steht es genauer erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ist bei jemandem noch eine der oben genannten Trophäen verbuggt bzw. wurden Trophäenbugs durch Patches wieder "entbuggt"? Wie viele und welche Trophäen sind aktuell verbuggt? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Die ersten beiden kannst du umgehen, indem du direkt alles sammelst und auf einer Profi-Stufe spielst. Dabei kannst du ruhig sterben. Die Beweise werden gespeichert. Nachsehen ist trotzdem nicht schlecht. Für Tausendsassa darfst du im Prolog keine Bewertungen holen, musst also 0/20 haben. Dann solltest du sie problemlos bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Platin habe ich bereits und auch keine Probleme gehabt. Mir gehts nur darum, ob jemand noch aktuell Bugs bei den drei Trophäen hat. Ich hätte gerne Gewissheit, welche von denen nun tatsächlich verbuggt sind, damit es keine Unterschiede mehr zwischen Roadmap und Leitfaden gibt. Tausendsassa aufjedenfall.. Da musste ich neu anfangen, weil ich etwas im Prolog gemacht hatte. Bei den anderen beiden hatte ich keinde Probleme. Ich habe auch, wie gesagt, direkt auf schwer gespielt und alle Beweise gesammelt. Nur einen hatte ich mal vergessen, aber da habe ich das Kapitel noch vor dem Ende neu gestartet. Bei der Schwierigkeit gibt es wohl nur dann Probleme, wenn man die Kapitel über die Kapitelauswahl spielt und kein neues Spiel beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ah danke dir, dann weiß ich mit Tausendsassa schon mal Bescheid. Vielleicht kann mir noch wer anders was zu den anderen beiden Trophäen sagen bzw. bestätigen, ob die verbuggt sind oder evtl. durch einen Patch behoben wurden. Bzgl. des Profi-Runs gab es hier vor Wochen auch einmal eine länger Diskusion. Hast du das evtl. schon gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nein habe ich nicht. Habe vor 4 Tagen erst erst angefangen Hitman zu daddeln und dann vorletzte Nacht platiniert.^^ Kannst du evtl. den Link zur Diskussion posten? Dann lese ich mir das mal durch. Ich glaube nicht, dass ich das jetzt noch finden werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.