Alma-Leon Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Welche Version hast du? Also ich hab die AT- PEGI und konnte schon am ersten Tag also am 15.11 wo ich es erhalten habe synchronisieren. lol ich bekomme nicht mal ne trophäe ???? haben vor kurzen angefangen den ersten gegner ruhig gestellt den 2 versteckt und nichts blingt ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hast du das in der ersten Mission gemacht ? Die zählt hier nicht Probier das mal in dem Kapitel "Der König von Chinatown". Da solltest du sie bekommen.Schreib ich auch noch als Info in dem Leitfaden. Danke fürs Erinnern AHHHHHHH danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 rasur für lenny herausforderung : er war mechaniker ? bin als mechaniker verkleidet und jetzt ????? und gute arbeit ???? weiß da einer bescheid ? schon geklärt hat doch funktioniert mit der hebebühne . und im friseurladen muss die soße mit benzin ausgetauscht werden für ,,GUTE ARBEIT * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.