Kiina Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Halli Hallo, ich kriege im Terminus folgende Herausforderung nicht gebacken: Passierschein:Wer geht überalllhin, wird aber von niemandem bemerkt? Einer 'ne fixe Antwort mit Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wo bekomm ich den her? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Uff.. Ich werd mal schauen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 wenn du vor dem hotel stehst usst du links runter klettern dann gibts da nur einen weg den folgen bis du i.wann rechts treppen hoch kannst sobald du oben bist sofort nach links und bis ans ende durchschleichen dann kommste in nem raum mit nem kontrollpunkt und aufm tisch ist ein sack da iist die hausmeisterverkleidung drinne Gefunden. Vielen Dank. Einer hier, der schon Aufträge erstellt hat? Bei mir macht das keiner & wenn, nur mit herunterladbaren Inhalten. Mag mir jemand unter die Arme greifen, damit ich auch reiche Millionärin werde? ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sagt mal, ist es überhaupt möglich -nach der Bibliothek- auf dem Dach durch den Taubenschlag an dem Helikopter unbemerkt vorbeizukommen? Wie ich es auch mache, ich werde immer entdeckt... Definitiv. Kreis und immer an der Wand entlang. Am besten du schleichst soweit vor, bis er dir anzeigt mit X die Deckung zu wechseln - damit machst du nichts falsch. Sobald du auf dem anderen Dach bist, gehst du bis nach vorn an die Wand und schaust auf den Boden, da kannst du durch 'nen winzigen Gang schleichen. Danach wirfst du etwas, um die zwei Wachen abzulenken und schleichst im schnellen Schritt zur Blümchentür. Voilá. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also irgendwie will "Doppeltes Recht ergibt Recht" nicht so wirklich bei mir funktionieren. Was zum Geier mach ich bitte falsch/anders? Ich hol mir das Gift vom Stand gegenüber der Katana & geh zu dem, der in der Nähe des Ortes steht, wo man "Feuern Sie ihn" abschließen kann aber kein Schwein frisst das Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin, krieg hier das große Kotzen mit dem Countdown auf Profi. Einer Tipps? Ich werd immer entdeckt, sofort erschossen oder direkt in die Luft gesprengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wird doch auch ohne Patch funktionieren, wenn's andere hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich würde gern nochmal auf das oben gennante Problem zurück kommen wollen. Hat jemand das Notizbuch gefunden? Das Notizbuch hat der alte Verkäufer, wenn du ihn abknallst. Ansonsten müsste das im versteckten Bunker sein; hinter den Schießstand schleichen, dem Weg geradewegs auf eine Tür zu folgen und rechts abbiegen, dem Weg wieder folgen und rechts Ausschau nach der Tür halten. Achtung: Schlüsselkarte wird gebraucht, die hinter dem Kassierer liegt. nur noch wissen ist macht , dann hab ich platin . geiles spiel !!!!!zu countdown auf profi - ich habe mich immer hinter sie geschlichen und dann eleminiert ( silverballers und dann viereck I'll give it a try. naja dazu müsste man schon richtiger eingespielter Hitman Pro sein denke ich mal, ich für mein Teil warte erstmal ab was der Patch bringt, hänge nämlich auf Schwer im 2. Level fest (King of Chinatown) und werde in Verkleidung super schnell gesehen was mich ehrlich gesagt derbe ankotzt. Bin ich nicht, hab das Spiel vorher nie gespielt, kenne keine Teile & hab mir lediglich auf Leicht die Steuerung angeeignet und komme bis zum vorletzten Kapitel. Wie oben beschrieben, ist die Nummer mit dem Wagen die einfachste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ach so! Entschuldigung, ja, dann hab ich mich wirklich verlesen. Platin! *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Glückwunsch war bestimmt nich leicht Doch, eigentlich schon. Lediglich Countdown war zum Haare raufen. Ansonsten hab ich mich schön durchgeballert, wo schleichen unmöglich und nicht die Mühe wert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich tu mich auf schwer iwie voll schwer Sinn der Sache vom Schwierigkeitsgrad. ;] Mag auch sein, dass dir das Spiel einfach nicht liegt. Es gibt Menschen, die können besser mit einem und andere wiederrum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Same for me. ^^ Ich bin eigentlich fast nur am ballern gewesen. Auf Schwer stehen einfach zu viele Leute da, wo ich schleichen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schon mal darüber nachgedacht ob Hitman einfach das falsche Spiel für dich ist? Ich hab's platiniert - I don't care. & du fragst ausgerechnet mich, obwohl jemand anderes von CoD spricht? ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.