Kite Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hat einer Mission 3 (terminus) mit einen Silent Rating (lautloser Killer) schonmal hinbekommen?Ich werde nicht entdeckt, schleiche perfekt durch aber komme allerhöchstens auf Spezialist das liegt daran das es ausser bei missionen mit attentate kein sa gibt zumindest hab ich egal wie perfekt ich da durch kam nie eins bekommen wie kommt man denn z.b.auf fast 250000 Punkte im 2 level wo man den Chinesen da killen muss...ich sprenge den in die Luft mit C4 oder kille den mit dem Scharfschützengewehr was oben in der Wohnung liegt...aber ich komme grade mal auf 35000 Punkte.Dann soll ich durch so ne Lucke springen für ne Herausforderung..aber 47 springt da nicht rein... warum nicht?? fast 250k= alle challenges schaffen und auf purist ein perfekten run machen ich habe mir die dealer klamotten besorgt den king in die wohnung des dealers gelotst und waehrend er den stoff testet mit der klavierseite erledigt dann versteckt ganz gechillt zum ausgang und voila du hast die maximale punktzahl fuer das level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich habs bisher auf Schatten hochbekommen aber Lautloser Killer will einfach nicht, nun müsste man wirklich wissen ob es überhaupt möglich ist bei solchen Missionen glaub ich leider iwie gar nicht dran denk mal spezialist bzw. schatten sind das hoechste in diesen >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Man sollte doch überhaupt froh sein das sich einer hinsetzt und die Videos macht. So einfach ist das nämlich nicht und für Herausforderungen brauchst du im Prinzip ein komplett neuen Account, um die Anzeigen oben zu bekommen damit die Leute sehen was du gerade gemacht hast.Versaust du nun eine Herausforderung oder Aufnahme spinnt kannst dir ja ausrechnen was das bedeutet Von den ganzen anderen Arbeitsschritten die für ein Video notwendig sind lassen wir mal ganz ab Ich habs jetzt noch 100mal probiert, auf Purist, ohne Verkleidung mit allen 2 Beweisen (omg war das tricky^^ ), komplett unentdeckt, alle 13 Herausforderungen erfüllt für maximalen Multiplikator aber es bleibt bei Schatten Hatte insgesamt 53500 Punkten, bei 50k ist die Grenze von Spezialist zu Schatten, wo aber die Grenze von Schatten zu lautlos ist, ka. Ich wüßte aber auch nicht wo man in dem Level noch Punkte machen könnte. mfg ich glaub das niedrigste mit sa war bei um die 70k bin mir da aber nicht mehr sicher da ich nur noch 100k+ kriege wenn ich silent mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja müsste man austesten aber selbst wenn es nur 55k oder 60k wären, ich weiß nicht wo man in Terminus noch Punkte machen sollte, töten bringt ja nichts weil -+ 0 im Endeffekt.Ist irgendwie schade das man vom Spiel selber keine Info dazu bekommt, würd echt gern wissen ob Schatten da das höchste ist mfg macht aber eigentlich auch sinn das man ausser halb einer killmission kein sa sondern nur schatten kriegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 haste das prologue auf sa gekriegt? ich komm da patu nicht hoeher als profi >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 kann mir jemand nen weg beschreiben wie ich blackwater auf pro schaffen soll? ich seh da kein durchkommen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 musst neues spiel starten wird aber alles uebernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wenn du mir sagst wie ich bei Renn um dein Leben den Bahnsteig (letztes Kapitel) auf Purist ohne Verkleidung schaffe, schau ich mir Blackwater an in den raum rennen wo du die b gleise anmachst und dann alle abschiessen die sind zu bloed durch die tuer zu laufen meistens nen leiseren weg hab ich ned da ich mich schon auf hard da durchschiessen musste:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 der kommt aber immerhin weiter als ich auf hard ich komm nur bis zur ersten leereren flaeche und dann wird schon die waffe auf mich gehlaten >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 der schiessstand geht mit allen musst immer auf das rote beim kopf zielen @wiggi haste tipps fuer blackwater auf hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja, ist doch ganz simpel! Du schleichst dich rechts durch den Garten bis zum ersten Wachmann, stellst den ruhig, ziehst seine kleidung an und versteckst ihn! Dann weiter zu der stelle wo 2 Wachen patrouillieren und der eine Arbeiter sitzt! Dann den Wachmann der beim Arbeiter steht mit einem schallgedämpften Schuss hinter dir links in deine Richtung locken, warten bis der andere Wachmann sich wieder wegdreht! Dann ruhigstellen! Dann in das Häuschen hinten schleichen wo auch der Beweis liegt und im hinteren Raum den einzelnen Arbeiter ruhigstellen (der kann nicht versteckt werden), Kleidung an dich nehmen und jetzt kommt es... Nicht durch den lüftungsschacht sondern schnurstracks zurück, durch den Haupteingang und hinter das Konferenzzimmer gehen wo der Hoteldirektor immer raucht! Da schnell den Wachmann kaltstellen, in den Schrank, Glasflasche nehmen, den Hoteldirektor damit in Richtung des Schranks locken, kaltstellen und Kleidung übernehmen! Dann mit der Sicherheitschefin im Konferenzraum treffen und schon begleitet die dich zum Aufzug wo es hochgeht! Gruß auf den direktor bin ich gar nicht gekommen>_< thx jetzt kann das spiel wieder zur videothek :'> mal gespannt was ich nachzahlen muss >_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Neues Spiel! Alles bis dato erspielte wird übernommen! interessanterweise geht es doch ueber die levelauswahl hatte die pro trophie erhalten als ich im zweiten gebiet in absolution erreicht hatte denn das und das letzte hatte ich vorher schon auf pro gemacht da ich was nachschauen wollt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Danke für das Video ^^.Habe neulich unter Aufträge versucht den zu killn, aber habe es nie geschafft den mit der Klaviersaite zu töten. Endlich kenn ich den Trick . da gibts noch nen ganz anderen trick erst geht man dem stromding ran und schaltet es ab dann kommt einer der typen und will ihn wieder anmachen den stellt man ruhig. dann klaut man den teddy des patrioten:D wartet bis er es mitkriegt und rumjammer das sein teddy weg ist die typen gehen daraufhin ihn suchen dann nimmt man das radio(kannst natuerlich auch schon frueher mopsen) stellt es beim strom generator in macht es an sobald er es hoert macht man es auch und er kommt um die ecke und checkt das radio(beschwert sich nebenbei noch wer heutzutage noch radios nutzt fernseher sind ja besser etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hausmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 aus dem keller da laufen einige rum und in irgendeinen raum mit waschmaschinen liegt die verkleidung auch so rum(sind die leute mit weissen hemd und gelben stiefeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sory wenn schon gefragt wurde.Mir fehlt nur noch eine Trophie auf Profi durchspielen.Kann ich úber Kapitel-Auswahl spielen oder neues Spiel auf Profi anfangen? geht beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.