Locutus1987 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich warte gern bis Dienstag auf meine Prof. Deluxe Edition, auf die paar Tage kommt es nicht mehr an wenn man seit 2006 wartet^^ Freun tu ich mich auf jedenfall und gespannt bin ich wie ein Schnitzel was da auf uns zukommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 word:biggrin5:ohh man amazon bitte bitte schickt es nachher noch raus, dann ist es bei mir auch morgen im kasten Hätte ich auch nichts dagegen ^^ Im übrigen bin ich froh das ichs bei Amazon bestellt hab durch deren Vorbestellergarantie zahl ich nur 68€ für die Prof.Deluxe Edition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sei doch froh! Meins wurde immer noch nicht versendet und laut Amazon soll es auch erst am 22. o. 23.11. bei mir ankommen... Hast du auch die Prof. Deluxe Edition Vorbestellt? Bei mir steht auch 22.11. das wäre ja schon dreist von Amazon nicht zum Release zu liefern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey Leute, ich zock nun schon fleißig Hitman und stelle leider fest das man wohl selbst nicht auswählen kann welche Waffen man mit auf die Mission nimmt, oder kommt das erst im laufe des Spiels? Sind also alle Waffen die man als Vorbesteller per DLC bekommt ausschließlich für den Contracts Modus? Ich meinte irgendwo gelesen zu haben das man die Agentur-Waffen auch im Singleplayer benutzen kann? Zwar hab ich bissher noch keinen erschossen aber man weiß ja nie wann das mal sein muss :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Diese Frage wurde etwa schon 5x gefragt und keiner weis etwas.Schade.. Ja ich finds auch schade, vill können diejenigen die schon weiter sind in der Story mal etwas dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Der Hammer oder?? :biggrin5: Ich würde sagen "ganz nett" Ich sammle auch von jeder CE am liebsten die mit den Figuren und ich hab glaub schon weit über 10 verschiedene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja ich auch... nur finde ich den zum schmunzeln Ich finde die Figur, von allen die ich hab, am lustigsten....Ich hatte sie mir echt kleiner vorgestellt Ja ich muss auch sagen das mir die Hitman Figur sehr gut gefällt und die größe ist ideal so wirkt das teil auch, wie bei mir, oben auf meiner Vitrine. Im Gegensatz dazu der Drache von Skyrim wirkt nur bei naher Betrachtung naja was solls ich sammel trotzdem weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.