Mark_Aurel Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hm ich muss mich noch bis morgen gedulden... @Gekko: Erstes feedback? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Tja, solange es Leute gibt die diese Preise bezahlen können sie es auch verlangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Benötigt das Spiel einen Onlinepass? Jup, um Contracts spielen zu können benötigt man den "Contracts Pass Code"=online pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Mein GOTY 2012, definitiv!! Das Spiel ist einfach Awesome. Habe nun das Prologe hinter mir, und einfach Geil, der beste Teil aufjedenfall! Aber alle Herausforderungen kann man ja pro Missionen ja nicht erledigen,oder? Da es zb mehrer Arten gibt vie man die Personen töten soll/kann und etc. Kann man dann durch Abschluss einiger Challenges sachen freispielen oder wie? Man kann die teilweise wirklich nicht in einem Durchgang erledigen, aber das muss man ja auch nicht. Und afaik spielt man damit nix frei. selbe Frage :Könnt ihr mir sagen wie man die freigespielten Waffen im Level benutzen kann. Ich kann sie zwar Upgraden, aber steht nicht dabei , wie ich sie in den Missionen benutzen kann. Du kannst nur die Waffen benutzen, die dir bei der jeweiligen Mission von Anfang an zur Verfügung stehen oder die du während der Mission aufsammelst. ne frage hab das spiel bei game bestellt jetzt hab ich aber gelesen das mann eine online pass braucht ,ist der dabei, oder koste der extra, Der online pass ist bei jedem neuen Spiel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das heißt also , die ganzen Waffen wo man findet sind nur dafür da um diese aufzurüsten, bis mal eine Mission kommt wo die Waffe dann aktiviert ist. Und diese Waffe dann halt aufgerüstet ist.Verstehe ich das so richtig ? Jup genau so ist es, falls ich mich irre kann mich gerne jemand korrigieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 kann das sein das man nicht einmal die bösewichte töten darf. Denn selbst bei leisen töten, bekommt man immer minus punkte. Jup so ist es. Selbst wenn man Gegner nur betäubt gibts Punktabzug, aber wenn man danach die Körper versteckt, bekommt man immerhin genug Punkte um dann letztendlich mit genausovielen Punkten wie vor dem kill/Betäuben dazustehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Eine blöde Idee zu haben und diese dann zu verwerfen würde ich nicht als klasse bezeichnen! Warum nicht? Besser eine blöde Idee haben und den Fehler rechtzeitig erkennen, als wie die meisten anderen Entwickler an dieser blöden Idee auf Biegen und Brechen festzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 An deinem Satz sind 2 Dinge falsch:Erstens haben nicht die Meisten diese Idee. Zweitens sind nicht die Entwickler, sondern die Publisher die Übeltäter. Ich habe nicht gesagt, dass die meisten diese Idee haben (was auch falsch wäre, da nur einer diese Idee hatte und alle anderen sie kopieren), sondern dass fast alle die diese Idee ín die Tat umgesetzt haben auch daran festhalten, und wieviele Spielefirmen haben online pässe eingeführt und sich dann doch dagegen entschieden? Afaik laufen Publishing & Development für gewöhnlich unter demselben Firmennamen ab, in diesem Fall Square Enix, der Begriff Enwickler ist in diesem Zusammenhang ein gängiger Terminus, ich hab mich nicht auf die Personengruppe der Entwickler bezogen, falls du das andeuten wolltest. Aber egal, will wirklich keine Diskussion über dieses leidige Thema vom Zaun brechen, zumal wir einer Meinung sind... hab mal ne frage hab mein spiel heute auch bei gamestop gekauft nun ,zu meiner ,frage hab drei trophäen geholt, aber die kann ich nicht syncronisieren. liegt das daran ,da der relase datum, erst morgen ist ,oder wie ist das bei euch ich kann meine trophäen nur im offleine modus sehen, bei trophäensammlung ,wäre nett wenn mir jemand hilft Hab das game seit Freitag und kann seitdem auch problemlos synchen, hab zwar die PEGI Version, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das bei der USK Version anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo an alle .Habe mir nun auch Hitman zugelegt es gefällt mir bis jetzt sehr gut doch was ich nicht ganz verstehe ist, Wieso bekomme ich - Punkte / Geld wenn ich jemanden töte ?? Weil man für den optimalen score alle Gegner abgesehen vom Primärziel unberührt lassen und zugleich auch komplett unauffällig sein soll. Wenn man jemanden tötet, betäubt oder bemerkt wird gibts Minuspunkte und für bestimmte Aktionen wie etwa das Verstecken einer Leiche gibts Pluspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Danke..Ist das nicht unmöglich ohne betäuben und killen ?? Ich mein ich brauch ja in jeder Mission um unendeckt zu bleiben eine anderen Anzug und das geht schwer ohne jemanden zu töten ^^. Es geht definitiv, weil es in den meisten Missionen ne Challenge gibt, für die man die jeweilige Mission nur im Anzug durchspielen darf, aber ich bilde mir ein ich hätte das Silent Assassin ranking bekommen, obwohl ich Gegner betäubt hatte; würde da gerne mal die genauen Voraussetzungen wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hätte da auch mal eine frage...im leitfaden steht es gibt eine trophy wenn ich diana ausschalte...hab ich jetz 2-3 mal gemacht, aber bling hat's leider nicht gemacht? hab die mission eben nochmal auf einfach gespielt, also die zweite schwierigkeit?! brauch ich noch einen höheren schwierigkeitsgrad? Eine Seite vorher: Hast du das in der ersten Mission gemacht ? Die zählt hier nicht Probier das mal in dem Kapitel "Der König von Chinatown". Da solltest du sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Alles klar.Naja ich spiel es mal durch und dann schau ich auf die genaue Punktzahl für die Platin . Danke. Für die Platin musst du afaik nur einmal das Silent Assassin ranking bekommen, die Punktzahl ist ansonsten völlig egal, das Geld für die 1.000.000 Punkte trophy bekommt man nur im Contracts mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Danke *-* .Contracts Mode ist bei der Auswahl rechts von der Story oder ? Sprich dort wo ich die MIssionen annehmen kann die von Zockern erstellt wurde ? Ich habe mich auch nicht auf die Personengruppe bezogen. Aber Entwickler entwickeln nur und die Publisher sind die Geschäftsleute. Damit beziehst du dich aber auf die Personengruppe...Oh Gott lassen wir diese Wortklauberei, da werd ich ja noch völlig bekloppt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ein Entwicklerstudio ist nicht dafür verantwortlich. Nur der Publisher. Die armen E-Studios bekommen immer zu unrecht einen auf den Deckel. Ps. Wenn ich eine Drohung erhalte, welche aber kurz vor der Wahrwerdung zurückgenommen wird bin ich auch nicht happy! Sind nicht mittlerweile fast alle Spieleunternehmen Developer & Publisher in einem, etwa Square Enix, EA, Activision oder Ubisoft? Kommt auf die Drohung an, wenn mir jemand damit droht mir ne Kugel in den Kopf zu jagen bin ich schon halbwegs froh, wenn er/sie es dann doch nicht macht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann es sein, das der Server Offline ist?Kann keine Online-Aufträge machen, da der Server Down ist. Same here, kann ebenfalls keine contracts spielen, ärgerlich... Hab ich gar nicht bemerkt, vielleicht deshalb kein Geld... Wenn du offline bist wird dein verdientes Geld nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich fand das Spiel zu Beginn wirklich grandios, mittlerweile nervt es mich aber eigentlich nur noch. Man gibt einem Gegner einen Headshot mit dem Schalldämpfer und irgend ein Soldat, meistens noch der der am weitesten weg steht, sieht einem durch Wände etc. und kommt angerannt. Echt, einfach nur Scheisse programmiert und ich verstehe langsam GT, das sie nur um die 70 Prozent gegeben haben, so etwas geht einfach nicht. Schnell zusammenfassend - man wird durch Wände gesehen, Gegner die in eine andere Richtung schauen sehen dich etc. etc... PfuiAch ja und die ständigen Freezes gehen auch gehörig auf den Sack, vor allem dann wenn man ein grosses Level Perfekt abgeschlossen hat und genau in dem Moment wenn man durch eine Türe geht neu starten muss... und alles noch einmal machen darf. Habs mittlerweile durch und muss mich dir anschließen, das game ist wohl so ziemlich das nervigste Stealth game, was ich persönlich jemals gezockt hab, aus einem einzigen Grund, dem Speichersystem. Wessen geniale Idee war es, ein Stealth game ohne manuelles Speichern zu entwickeln, es gibt lediglich einige teilweise total behindert platzierte Checkpoints, welche einem auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht mal zur Verfügung stehen und sollte man es wagen einen solchen Checkpoint zu laden, respawnen auch noch alle vorher ausgeschalteten Gegner, WTF!? Für gewöhnlich spiele ich stealth games auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ohne kills & alerts durch, aber das ist bei diesem Spiel unzumutbar frustrierend. Hab einfach keine Lust mich eine halbe Stunde mühsam voranzuarbeiten, dann von einem Gegner der am anderen Ende der map steht und meine Verkleidung natürlich innerhalb von 2 Sekunden durchschaut entdeckt zu werden und wieder von vorne anzufangen, mal ganz abgesehen davon, dass ein deratiges Speichersystem nicht gerade dazu motiviert verschiedene Vorgehensweisen auszuprobieren, einfach weil das "Ausprobieren" dann damit enden kann, wieder beim weit zurückliegenden letzten checkpoint anfangen zu müssen; hab bislang noch kein Stealth game gezockt, welches trial and error bestraft. Dann gibts noch jede Menge Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass nur 2-3 von 20 playstyles was mit Stealth zu tun haben, der Rest ist töte X Gegner mit Waffe Y oder verhalte dich wie ein Elefant im Porzellanladen, gleiches gilt für die Challenges, man kann vor einer Mission sein equipment nicht bestimmen, die meisten Level fühlen sich extrem beengt an, es gibt keine vernünftige map... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Na ja wenn Ich auf Profi Spiele , wird das meine letzte Trophäe sein.Wenn es dann sein muss , werde Ich alles Töten. Werde nicht auf die Punkte achten und einfach durch Spielen. Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:33 Wie genau komm Ich an den Fisch.Die blöde Alte geht nicht weg. Tja, und die Tatsache dass du es mit dieser Strategie einfacher haben wirst als wenn du versuchst unsichbar zu bleiben sagt einiges über das Spiel und seine Qualität als stealth game aus:facepalm: Btw die nette Küchenhilfe geht schon von dem Fisch weg, stell dich vor sie, irgendwann geht sie dann ein paar Schritte nach vorne und fängt an irgendwas an der Arbetisplatte auf der rechten Seite zu arbeiten, dann kannst du schnell und unbemerkt den Fisch nehmen. Ja ich finds auch schade, vill können diejenigen die schon weiter sind in der Story mal etwas dazu sagen Ob man irgendwann mal sein equipment vor der Mission aussuchen darf? Nope, geht nicht:frown:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also wenn ich eine Herausforderung habe,wird die Gespeichert ?Und ich kann das Level neu machen,für die anderen Herausforderungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hast du schonmal Teil 1 und 2 gespielt? die waren brutal schwer, bei Teil 1 konnte man während den Missionen überhaupt nicht Speichern.Das Speichersystem finde ich auch misslungen, auch das eine Verkleidung auf Schwer übertrieben schnell aufgedeckt wird, aber die Hitman reihe war schon immer für seinen knackigen Schwierigkeitsgrad bekannt. Und das mit kleinen Maps finde ich nicht so tragisch, es bietet auch so genug Möglichkeiten ausserdem würde das Spiel bei größeren Maps nicht so grandios gut aussehen. Absolution ist mein erster Hitman Teil, insofern kann ich die anderen Teile nicht beurteilen, allerdings sind die wohl schon etwas älter, was ein derartiges Speichersystem rechtfertigen kann. Aber bei Absolution ist das imo nicht zu rechtfertigen, denn das einzige was dieses Speichersystem bewirkt ist, dass man ggfs. ein und denselben Abschnitt dutzende male zocken muss um endlich an die Stelle zu kommen, an der man vielleicht gerade nicht weiterweiß, das empfinde ich einfach nur als zeitraubend und nervtötend, nicht aber als schwierig. Ach die maps sind schon ok, aber ich hätte mir halt mehr maps im Stil der "Shaving Lenny" Mission gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich glaube, Hitman ist einfach nichts für dich. Da es auch mein erster Hitman war, konnte ich mich nicht darauf einstellen und ich wurde nicht enttäuscht. Gerade eben dieser knackige Schwierigkeitsgrad ist eben ein großer Anreiz, daneben soll man auch noch eine Mission perfekt und ohne Spuren schaffen. Ganz versteh ich aber nicht, warum die älteren Teile kein Speichersystem haben dürfen und der neueste Teil schon? Jetzt erklärt mir mal bitte irgendjemand was es mit Schwierigkeit zu tun hat, wenn man statt einfach ein selbst erstelltes Savegame laden zu dürfen, nochmal einen Bereich spielen muss den man schon kann & kennt, und das möglicherweise sehr häufig??? Weil die Serie bei dem ersten oder den ersten beiden Teilen einfach noch in der Entstehungsphase war, da kann ich solche Sachen verzeihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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