VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 und wo habt ihr es bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich auch...hoffe echt, dass sie es morgen noch verschicken, denn in der regel braucht es nur einen tag von denen zu mir leider steht bei der bestellung noch versand am 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 allerdings steht das da egtl immer, wenn man vorbestellt. denke wir haben eine 70% chance, dass es morgen noch verschickt wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wir werden es morgen sehen hier nochmal ein kleines lustiges video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5XLrtLsGt_g&feature=player_embedded]Clueless Gamer: Conan Reviews "Hitman: Absolution" - CONAN on TBS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 och nää das gibts nich wo hast du bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 das wäre es mir nicht wert, 15-20 euro drauf zu legen, um es 1 oder 2 tage früher zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ja das stimmt schon wohl. aber far cry zb für 70 euro. die haben nicht mehr alle latten am zaun da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jep, für BO2 wollen sie (inkl. Versand) auch ~76€. Da war ich im örtlichen Laden mit 59,95€ letzten Freitag gut bedient (habe es mittlerweile für 55€ weiterverkauft - der Verlust war fürs durchzocken ok).@ Gekko : Ist der Schwierigkeitsgrad Profi bereits von Beginn an verfügbar? das wirst du hitman aber nicht antun oder?^^ in 10h platinieren und wieder weg damit:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 und das musste jetzt unbedingt in schriftgröße 72 weil,...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 der nick sagt alles :'>grotte hats verschickt, könnte zu 99% morgen in meinem briefkasten sein word:biggrin5: ohh man amazon bitte bitte schickt es nachher noch raus, dann ist es bei mir auch morgen im kasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 naja sollte er ja wohl locker gewinnen bei dem vorsprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weiß schon jemand, wann der patch kommt? hänge nämlich mit polizeiuniform im police-HQ fest. ohne ein blutbad komme ich da aber nicht durch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 gebuckt? oder meinste geduckt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hab das game gerade auf schwer durch aber keine trophäe bekommen. ist das schonmal wem passiert? was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ne hab neues spiel gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi,also mir ist das eben passiert. Ich habe die ersten 2. Kapiteln - nachdem ich das Spiel auf normal durch hatte - mit schwer angefangen. Dann habe ich mich auf normal mit den Herausforderungen bis zu verschiedenen Trophies durchgearbeitet, um dann vom 3. Kapitel komplett auf schwer weiterzumachen,und habe die Trophie nicht bekommen!! Was für eine schei... ist das denn. Wenn ich einzelne Kapiteln anwählen kann, erwarte ich dass das funz. Keinen Bock mehr..... nochmal werd ich es auch nicht durchzocken. dazu sind manche level einfach zu nervig und langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.