GameStar471987 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey leute. Ich habe vor mir das spiel zu kaufen da ich ein alter hitman fan bin^^ Ich habe aber noch ein paar fragen. 1.Dauert die story lange? 2.Hat man noch das hitman feeling? 3.Sind die missionen groß und umfangreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey erstmal also ich spiele schon seit fast 3 tagen (auf leicht um den genuß der Story zu folgen) und bin immernoch nicht durch ^^ aber bin jetzt erst beim Epilogue Level (last Level) und ja das spielt dauert schon einige zeit bis man es durch hatt, das alte hitman feeling hatt man glaub ich schon + ein paar veränderungen, und alle Level sind so aufgebaut das du mehrere Lösungswege hast diese zu beenden, hoffe konnte dich zum kauf bewegen Danke dir für die antwort:) Werde es mir hohlen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.