Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe gestern das letzte Level von Hitman: Absolution auf "schwer" abgeschlossen. Ich habe mich wie in der Roadmap beschrieben, an alles Wichtige gehalten:

- keine levelauswahl

- den schwierigkeitsgrad nicht gewechselt

- (bin nicht in den onlinemode)

- habe von anfang an immer auf "weiter" geklickt

- habe alle level auf schwierig mit mehr als "0"-"null"-Punkten abeschlossen

(musste das Erste Level "der Prolouge" nochmal auf schwer spielen, um dort mehr als null punkte zu bekommen)

Jetzt ist nun meine Frage: was habe ich falsch gemacht!?!

Ich hatte zwischen durch mal einen Freeze. Weiß aber nicht mehr genau in welchem Level. Soll ich vielleicht genau dieses Level nochmal durch die Levelauswahl auf schwer abschließen? (ich weiß ungefähr, dass es zwischen Level 11 und 15 war...)

Sobald ich ein level über die Levelauswahl mit schwer starte und abschließe, muss ich dann beim Beenden auf irgendetwas achten (weiter, start und verlassen oder level neustarten)

Ich mache mich jetzt erst mal an die restlichen Herausforderungen und die online-Sachen. Das sollte mich jetzt erst mal beschäftigen.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

Danke und schönen Tag noch.

MfG

SirPetrus

EDIT:

Mir ist eben eingefallen, wo genau ich den Freeze hatte: "Fight Night"!

Ich habe das Level nochmal über die Levelauswahl auf schwer gestartet. Als ich intern des Levels in den zweiten Teil kam (Kapitel 2 nenne ich das mal), habe ich die Trophy Absolution bekommen!

Vielleicht kann man in den Leitfaden mit aufnehmen, dass Level die einen Freeze hatten, nicht gezählt werden und von Vorne gestartet werden müssen (am Besten am Ende über die Levelauswahl).

Grüße,

SirPetrus

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...