haisven Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 sodele, gleich werde ich es mir denke ich auch holen, im Müller für 49€. Hoffe cih werde nicht enttäuscht sein. Hatte große Hoffnungen in Dishonored, leider hat mir das Spiel nciht gefallen, obwohl mir Stealth Titel eigentlich gut gefallen, aber das ganze drum herum war nichts für mich. Hoffe da auch Hitman, erste Tests sind ja ganz vielversprechend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 dito. bzw mit dem fisch die suppe. ganz ohne drauf zu achten die trophy bekommen. chapter in 2 minuten erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @MadButcher: Mhh, ich bin mit Instinkt dran vorbei und dann einfach eingesteckt. Ging ohne Probleme von de rechten Seite dran vorbeigegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ist genau wie der koch in der ersten/tutorial version. da kannst du im erdgeschoss frei mit rum laufen. es gibt ein paar die sind "sicher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 habe das spiel auch nicht mehr reingetan, seitdem ich weiß, dass ei patch kommen soll. warte lieber drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 es gab version mit und ohne code, da erst im nachhinein entschieden wurde, den auftragspass auch kostenlos im store einzulösen. sprich, wenn du die normale versionhast, kannst du entweder den code nutzen oder den pass so im store kaufen, kommt aufs gleiche raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ist es mittlerweile bekannt, wann der patch für die verkleidungen kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 naja, dass man in ner verkleidung von nem polizisten auf gefühlten 100 metern schon enttarntwird ist nicht realistisch. ein paar verkleidungen passen, das stimmt, aber nicht alle. wenn ich verkleidet bin, will ich unentdeckt bleiben und nicht mit instinkt rumspielen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 heute ein patch erschienen, aber nicht der "Verkleidungspatch" Der Patch ar letzte Woche für die PC Version verfügbar und jetzt für Konsolen. Spielabbrüche sollen verhindert werden und das Savegameproblem soll auch behoben worden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 das ist aber gerade nicht bestandteil des patches, daran wird noch gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 mhh, siehe oben, genau das ist doch behoben worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 seit dem update ist das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hölle. gestern abend flott nachdem ich mal "pause" gemacht habe. dann wollte ich über nacht ziehen lassen, aber heute morgen war wieder nichts an fortschritt (nur 1 GB weiter geladen die ganze Nacht), einmal "Pause" und "Fortsetzen" und es ging weiter. Kann doch nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hatte ich auch mal, aber habe es für 30 € verkauft bekommen als ich las, dass es kostenlos für plusler kommt. besser ging es nicht... dafür kostet es halt nichts bzw. die abogebühren sind schon lange bezhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 die waffen sind nur für die selbsterstellten aufträge, meine cih zumindestens mich daran zu erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.