XLiveX Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bin bisher recht enttäuscht von dem Spiel (habe es durch Plus bekommen), allerdings habe ich auch vorher nie ein Hitman gespielt. Anfangs hatte ich die Hoffnung, dass es sich ähnlich Deus-Ex spielt, jetzt bin ich (auf Schwer) in der Bibliothek und verliere komplett den Spaß am Spiel, meine aktuelle Wahrnehmung: - gefühlte 50 Polizisten, die sich schön gegenseitig, schwer bis nicht vorhersehbar, decken - Fehler werden fast sofort bestraft (Korrektur schwer oder zumindest extram langwierig) und man kann den gesamten Abschnitt nochmal machen. Das ist sehr motivierend, wenn man schon an 2/3 der Gegner vorbei war... - Sobald man verdächtigt wird kann man kaum noch entkommen. - Generell schwerfälliger Agent 47 - überwältigen und wegschleppen dauert so lange, dass man einfach entdeckt werden muss. Die gesamte Steuerung für mich nicht gerade intuitiv (das war scheinbar bei vorherigen Hitmans noch krasser) - Ich hätte in diesem Level keinen Plan, wie ich außer als Rambo (wie gesagt: Hoffnung auf Deus-Ex und nicht Crysis Gameplay) an den Beweis in der Mitte kommen soll. - Habe mir mal einen Stealth Walktrough von dem Level angeschaut (https://www.you tube.com/watch?v=AKg9DH-SeXE) und im Ernst: Möchte das nicht mit Videos durchspielen, habe aber auch keine Lust Stunden damit zu verbringen, exakt diesen Weg selbst zu finden. Meine Frage an die Kenner des Spiels: Aufgrund der guten Wertungen habe ich noch Hoffnung, dass das Spiel doch noch sein Potential entfalten könnte - Aber was soll ich dafür machen? Taktik ändern - Schwierigkeitsgrad ändern - oder doch besser aufgeben, weil das Spiel und seine Charakteristika scheinbar einfach nix für mich ist - ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Man kann auch weg rennen und sich verstecken, bis die Jungs sich wieder beruhigen.Sie sollten jedoch nicht sehen, wo man steckt. Auf Schwer sind manche Ausgänge aber gesperrt, darum am besten in einer Kiste/Tonne verstecken. Und was macht man, wenn die sehen, wo man sicht versteckt hat? Habe da kein Gespür für, renne halt weg und verstecke mich im nächstbesten Schrank. Dann partrollieren die halt Rot, Orange, Gelb und bei Gelb bleibts dann aus so lange, dass ich aus Frust bisher oft neu geladen habe. Das Spiel ist nunmal ein Agenten spiel, wo man erstmal den richtigen Weg finden muss.Darum versteh ich die Kritik gerade nicht. Wenn es so leicht wäre, an den Wachen vorbei zu kommen, wäre das Game auch eher langweilig. Prinzipiell gebe ich dir recht, darum habe ich z.B. auch Deus Ex auch auf dem direkt höchten SG gespielt, weil es so auch einfach mehr Spaß gemacht hat. Nur im Bezug auf Hitman sehe ich da mMn einfach recht viele Designfehler, diese habe ich oben aufgelistet und sie hätten mMn motivierender gelöst werden können. Ob es mir durch einen geringeren SG mehr Spaß macht, weiß ich nicht, als Shooter will ich es jetzt auch nicht spielen, mein Problem liegt wohl eher im generellen Gameplay. Vielleicht befolge ich killakekz Rat und arbeite mich durch diese Polizistenlevel durch, in der Hoffnung dass es danach besser wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.