Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich denk es kommt nix mehr leider . Man weiß ja nie, ich würde mich freuen, fand das Spiel wirklich genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ab heute für kurze zeit nur 23,99 im store. hab ich gleich mal gezogen. Haste als PS+ Mitglied ja ordentlich miese gemacht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 3 Monate 15€ oder? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Im Normalfall ja, außer es gibt schon wieder irgendein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 na ja, miese nun nicht gerade. aber scheinbar hätte ich noch mehr sparen können. egal, drauf gesch.....! aber warum wird so ein neues spiel nach so kurzer zeit kostenlos für ps+? so ganz versteh ich das nicht. Noch mehr? DU hast 23€ umsonst ausgegeben, na gut, du hast es etwas früher ... Wüsste ich auch gerne, hat mich nämlich auch ziemlich gewundert, vorallem, weil das Spiel echt genial ist und richtig Laune macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 abgesehen davon will ich das gar nicht kostenlos haben. wohin soll ich sonst mit meinem vielen geld??? :banghead::biggrin5::banghead: Das altbekannte Problem, so geht's mir auch immer, deswegen hab ich soviel Drecksspiele und sinnlosen Mist zuhause. Aber mal ehrlich, schmeiß es doch gleich aus dem Fenster oder spende es, ein Bettler hätte sich sicher über ne 20€ PSN Card in der Kaffeetasse gefreut. Bei Hitman kommt so eine ähnliche Stelle, möchte jetzt nicht weiter spoilern, freu dich drauf Und nicht vergessen, nimm nicht alles allzu ernst was ich hier schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 nicht alles?ich nehm nicht mal die hälfte von dem ernst, was du so von dir gibst!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: joe: blöd gelaufen, jetzt ist es zu spät ... Kann man dir nicht verübeln. Kommste voran, haste schon Eindrücke zum Spiel sammeln können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Platin....*bling* Glückwunsch! So schwer wars ja aber nicht, aber im Normalfall müsste es immerhin Spaß gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 kann man iwie andere waffen mit in die sp levels nehmen?2.was bringt eigentlich die sniper challenge? (dlc) mfg Ich glaube nicht, konnte man, soweit ich es noch in Erinnerung habe, nur in Online Leveles auswählen. Die Sniper Challange war meines Wissens nur ein Vorbesteller Bonus, bringt eigentlich soweit ich weiß nichts, außer natürlich Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hmm ,iwie blöd gemacht, da kauft man sich waffen, tut diese aufpowern und kann diese netmal benutzen. na ja ,das game rockt trotzdem ... thx 4 info Na doch, in Communityleveln Japp, das Game ist richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 sind die anderen hitman games auch so cool? Musst du ausprobieren, ich habe selbst auch erst mit Absolution gestartet. Habe Contracts dann nach geholt und dies ist meiner Meinung nach wirklich sehr schlecht. Silent Assassin soll aber wohl ganz gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 man darf nicht vergessen dass du das aktuellste spiel gespielt hast und die anderen games nichtmal für diese konsolengeneration herausgkommen sind. Ergo sind diese nicht nur grafisch total veraltet sondern bieten technisch nicht wirklich viel. gerade Hitman 2 steuert sich wien kaugummi total verzögert. Blood Money hab ich aber auch zu ps3 zeiten gerne nochmal auf meiner ps2 gezockt und mir natürlich auch die HD collection gekauft. Mir gefallen auch die Missionen bei Blood money deutlich besser da du nur 1 grosses lvl hast und nicht wie bei Aabsolution durch mehrere abschnitte getrennt wirst. so hast du viel mehr möglichkeiten an dein ziel zu kommen. Gut aber wenn ich über die Grafik hinweg sehe, was natürlich logisch ist da es wie von dir bereits angesprochen veraltete Games sind, ist Contracts totaler Mist. Gameplay technisch ist es nicht gut, die Missionen sind extrem kurz und so eine KI hab ich noch nie gesehen :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hab es nur angetestet. gefällt mir sehr gut nach dem ersten eindruck. allerdgings hab ich vorher noch ein paar andere spiele, die ich beenden muss, wie bioshock 2 mp-trophies (würg) und the darkness 2. dazu spiele ich immer, wenn es geht, mit bestem kumpel koop-spiele. momentan resistance 3. dann kommt aliens colonial marines ... nicht zu vergessen einige hilfsprojekte in borderlands 2 zwischendurch. wenn man das liest, ist es noch blöder, dass ich es schon gekauft hab ... aber irgendwas ist ja immer ... Dann wirst du noch viel Spaß mit dem Spiel haben Ging mir auch shcon so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hört sich gut an...Hab die alten Hitmans auch immer nur Schleichend erledigt...Hab für manche Missionen mehrere Stunden gebraucht bis ich den Perfekten abschluss hatte...Dann wird es nächsten Monat erstmal Runtergeladen... Falsch machen kannst du bei dem Spiel sowieso nicht's, außer du lässt es dir entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wobei die KI wirklich schwach ist Gibt da durchaus schlimmere Spiele ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 mag sein, ja....Das spiel ist sehr sexy (The Saints...Layla...) *gg* Hat ich ja ganz vergessen ... ich glaub ich leg das Spiel später mal wieder ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wollt es mir eh holen, aber seit ich PS+ habe warte ich lieber mit dem Spiele kaufen...Da hat sich das warten wieder einmal gelohnt... Für 0€ so ein Klasse Spiel, da kann man wirklich nichts sagen. Hände immer schön am Pad behalten!!!:biggrin5: Wie soll man denn bitte anders in der Story vorankommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Du hast doch längst die Platin Deswegen kann man ja trotzdem die Story erneut genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wegen Layla und/oder The Saints, nehme ich an ... Ist das ein Nachfolger von einem der PS2 Teile oder ist es ein eigenständiges Spiel? Ich habe nur Contracts gespielt, aber ich nehme an es ist eigenständig. Man kann es auch gut spielen ohne einen Vorgänger zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ok...Hab alle Teile für die PS2 gespielt, falls es da ein zusammenhang gibt werde ich es ja dann merken... Ja also, dann solltest du ja gar keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich habe das Spiel auf Schwer durchgespielt, dann ebenfalls auf Schwer die fehlenden Beweise eingesammelt (wegen des Bugs) und dann auf "Normal" Herausforderungen (das macht es etwas leichter) gesammelt bis ich 100 zusammen hatte. WICHTIG: Fehlende Herausforderungen nicht auf "Leicht" erspielen, da diese dann nicht gespeichert werden. Auf Leicht waren doch gar nicht erst alle verfügbar, das hat doch mit Speichern nicht's zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.