Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Und auch wenn ich AC gegenüber nicht abgeneigt bin,so hat der Trailer doch vollkommen recht:

The Real Assassin returns!

(So oder so ähnlich ging er....glaub ich)

Ja, the "Original Assassin" :) ACIII war mMn gut, aber eben "nur" gut. Auf Hitman freu ich mich mit Sicherheit bereits mehr als auf ACIII vor 2,3 Wochen. Nach 6,5 Jahren wurde es aber auch schon langsam Zeit. Freu mich sehr drauf ^^

Bin nach den ersten paar Tagen sehr begeistert von Absolution. Der Schwierigkeitsgrad hat es schon auf "Schwer" echt in sich. Die Level haben mir bis jetzt auch großteils sehr gut gefallen. Außer Dexter Industries. Das Level nervt mMn komplett. Gefühlte 1000 Gegner und keine Ahnung wie man durch die Mine ohne Kill kommen soll. Aber ansonsten ist das Game wirklich genial :)

Also durch die Mine ohne Kill wird es sehr schwer. Jedenfall wenn du dich nicht Verkleiden willst. Ansonst geht es recht einfach, schmeiß eine Annäherungsmine zwischen die Wachleute bei der Versammlung. Wenn du alle erwischt hast kannst du einfach durchlaufen. (Fals doch jemand überlebt hat, versteck dich und schalte den Wachmann mit einer Schallgedämpften Pistole aus.) Einen guten Score bekommst du aber so auf jedenfall nicht xD

Ja, nach einigen gescheiterten Versuchen doch keine Gegner zu meucheln hab ichs dann auch so gemacht. Was für ein Feuerwerk :biggrin5: Die Punktzahl war... naja, eher bescheiden ^^

die seite hilft überhaupt nicht schon mehrere sachen gesehen die da überhaupt nicht stimmen.

https://www.bu3games.de/PlayStation-3/Hitman-5-Absolution-Uncut-Version-UK-PS3::3161.html

sogar Multilingual (deutsch) und auf deiner internetseite steht nur englisch =)

Versteh mich nicht falsch aber zuerst schreibst du, dass du schon mehrmals die Frage gestellt hast und keiner darauf antwortet. Dann such ich mal ne Seite und auf einmal kannst du selber suchen? ^^ Vielleicht konnte GrafHolderberg ja die Frage beantworten. ;) Amazon (sollte) da vielleicht schon richtige Details haben. Ansonsten schreib mal 2,3 Händler direkt an.

Könnte mir mal bitte schnell jemand erklären wie ich die Herausforderung "Im Arsenal Teil 3" in der Sequenz Birdies Geschenk bekomme?

Mann muss sich anscheinend die Schrotflinte von Lynch holen und damit den Wettbewerb gewinnen. (Ab 4:15)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7SdwK2c7VV8&feature=player_embedded]Hitman: Absolution - Challenge Guide - Mission 8 - Birdie's Gift - - YouTube[/url]

Reicht es für Schwer einfach durch zu laufen und sich durch zu ballern?Ich hab jetzt ziemlich alles erledigt und hab auf Normal begonnen.Mir gefällt Hitman ganz und gar nicht und möchte es baldigst fertig haben.Danke für ne Antwort.

Ja, das würde natürlich auch reichen. Hauptsache du schaltest dein(e) Ziel(e) aus. Auf Schwer durchballern ist teilweise aber auch kein Zuckerschlecken. In einigen Missionen is man schneller am Boden als man glaubt. Aber Schade, dass dir das Spiel überhaupt nicht zusagt. Vielleicht sind Stealth-Games allgemein nix für dich.

Wegen den Sniperkills, kann ich da eigentlich genau nachschauen wieviel ich von den Präzisionsschüssen mit dem Scharfschützengewehr ich schon hab? Sind jetzt aber nicht die Aktions-Kills mit [Waffe] die in den Statistiken stehen oder? Wenn doch fehlt mir da ja eigentlich nur noch einer ^^

Die Kills in der Statistik beziehen sich meines Wissens nach auf allgemeine Kills mit einer Waffe. Also die (47) Kopftreffer sind da nicht weiter aufgeführt.

Deus Ex DLC

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Y8kbzgOmnf4&feature=g-all]Hitman Absolution [EU] Deus Ex DLC Trailer - YouTube[/url]

Hey Leute will mir das Spiel zulegen, da ich bereits die Vorgänger auf dem PC gespielt habe. Ist die deutsche Version in irgendeiner Form geschnitten oder verändert? Sollte ich die PEGI kaufen oder kann ich beruhigt zur USK greifen? Danke schonmal

Die USK-Version von Absolution ist ungeschnitten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...