Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Doch, eigentlich schon. Lediglich Countdown war zum Haare raufen. Ansonsten hab ich mich schön durchgeballert, wo schleichen unmöglich und nicht die Mühe wert war. ich tu mich auf schwer iwie voll schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Joa, also bisher ist es echt hammer das Spiel! In wenigen Stunden dann auch noch 42% Trophäen!? Mal sehen, wie es weitergeht also ich hab nach einmaligen durchspielen 64% der Trophys erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sinn der Sache vom Schwierigkeitsgrad. ;]Mag auch sein, dass dir das Spiel einfach nicht liegt. Es gibt Menschen, die können besser mit einem und andere wiederrum nicht. naja ich sag mal so, manchmal hab ich es geschafft level zu beenden wie man ein Hitman Spiel auch beenden sollte, aber manchmal habe ich level beendet als wärs ein Call of Duty xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Spiel jetzt schon über ne Woche, bekomm aber immernoch kein Geld für Aufträge.. Woran könnte das liegen?? Bitte um Hilfe. das problem scheinen einige zu haben, ich hab das problem auch, ich spiele immer aufträge vom kumpel und bekomme zwar schon geld, aber ab einer bestimmten summe bekomme ich auch keine kohle mehr, scheint wohl ein Bug zu sein ... aber was anderes, ist denn jetzt endlich mal ein Patch draußen der dafür sorgen sollte das man auf profi leichter durch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Werd ich ? lol..So hab das Game nun angespielt und muss sagen macht echt fun! Nur bin ich noch ein totaler noob, hab auf Normal angefangen und ich bin in den ersten beiden Missionen immer irgendwo entdeckt worden, versteh das alles noch nich so ganz aber das wird noch, hab ja noch viel vor mir! wie spielst du´s denn? ist es dein 1. Hitman? Wenn du ein auf Call of Duty da machst ist das kein wunder das du da gesehen wirst ^^ normalerweise spielt man ein Hitman Spiel (egal welcher teil) im Stealth Modus, in etwa so wie ein MGS oder Splinter Cell, die meiste zeit ist man im Schleichmodus, und muss sich oft hinter wänden verstecken, oder personen hinter her laufen ^^ um nicht gesehen zu werden (natürlich im schleichmodus ist ja klar), und wenn das dein 1. Hitman sein sollte wünsche ich dir viel spaß für deine Nerven ^^ man braucht viel gedult bei diesen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Logisch spiele ich das im Stealth Modus Sonst würde es mich ja nicht stören das ich mich schon 2 mal durchballern musste^^Nur manchmal komme ich nicht weiter ohne zu schießen Ist eben übungssache Und ja ist mein erstes Hitman, aber nicht mein erstes Stealth game^^ ja ich weiß was du meinst, bei manchen Levels musste ich selber ein auf John Rambo machen x.x obwohl ich so gut es ging auf Stealth gemacht habe, und auf Profi komme ich garnicht klar, bin im 2. Level gekommen, echt mies, hast dir aber n gutes Game ausgesucht, und was ich dir noch empfehlen kann ist die HD Trillogy, allerdings nur Hitman 2: Silent Assassin, das ist sogar noch geiler als Absolution (finde ich zumindest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nee da kannst echt nix falsch machen...An Blood Money kommt es zwar nicht ran aber es ist ganz gut... ich fand Blood Money garnich so toll, find Hitman 5 hier schon besser ehrlich gesagt, aber an sich ist Absolution schon ein knaller, nur diese moderne grafik sagt mir nich so sonderlich zu bei Absolution, aber Story und die Atmo ist in diesem Game mehr als gelungen finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 huhu kann mir mal einer sagen wie ich Flaschen schmeiße? bin totall aus der übung merke ich gerade, habs 1x durchgespielt und versuch mich gerade wieder mit der steuerung vertraut zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 L2 Zielen R2 werfen^^Der noob hilft Die flasche muss dafür sichtbar sein (also nich versteckt^^) danke habs durch zufall genauso rausgefunden ^^ Edit: @ All wenn ich auf schwer ein Kontrollpunkt gespeichert habe wärend eines Levels und das Spiel beende, und das Game neu starte, lande ich denn auch beim letzten kontrollpunkt wo ich gespeichert habe? wenn ja wäre es richtig geilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo,ich spiele derzeit auf normal, hab jetz einen alternativen checkpoint aktiviert, ich würde aber gerne diesen Level abschnitt von vorne machen. Wenn ich jetz auf Restart Level gehe, starte ich dann das gesamte Kapitel neu, oder nur den abschnitt des Kapitels?^^ Restart = Neustart des Levels, Checkpoint Reload = Abschnitt eines Levels Neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Leute hab ein Problem.Hab das Spiel jetzt einmal durch, hab auf Schwer angefangen dann nach 3 LVL ungefähr hab ich dann auf Normal umgestellt... Wills jetzt nochmal auf Profi durchspielen, im Leitfaden steht dass man das bei der Levelauswahl sehen kann, was man auf welcher Schwierigkeitsstufe durch hat? Bei mir sind da auch überall Punkte und keine "Null" komisch genau das gleiche problem habe ich auch, hab nix gesagt weil ich mir gedacht habe das es nur bei mir so sein könnte, habe auch gelesen iwo das man den letzten abschnitt erines levels machen brauch auf profi damit die goldene denn kommt, ich versuch das jetzt gerade die ganze zeit, dauert aber noch ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hi trohpysammler,hat geklappt?bei mir ist es aber auch so,habe erst auf einfach durchgespielt und jetzt schwer weis nur noch das ich glaube weisenhaus wa oder weiter aber man sieht ja nichts.wie weit man jetzt auf shwer gespielt hat. wurde mich ma interessieren ob es klappt bei dir mit denletzten abschnitt auf profi. abend ja mich auch, aber bin leider noch nicht so weit bin gerade dabei in die Fabrik einzusteigen (im letzten abschnitt) aber ich vermute mal das es nicht klappen würd, weil wenn dem so wäre, würde was in der Roadmap stehen, aber wer weiß vllt. hats ja noch keiner ausprobiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 DLC wäre bei Absolution auch komisch.Die Story ist komplett und abgeschlossen. Also könnten sie (theoretisch) kein Story DLC bringen, was man hintenranhängt. Und mitten rein die Story auch nicht. Vielleicht neue Maps zum Erstellen von Multiplayer Aufträgen? Aber auch das glaube ich nicht. Muss auch nicht sein. Endlich mal ein Spiel was ohne DLCs aus kommt (ich zähle diese Waffenpacks und so nicht als DLC ) es hat sehr wohl DLC´s, auch wenn es nur waffen oder anzüge sind, es sind trotzdem DLC´s nur halt keine Story bedingten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ohman könnte Grade echt Kotzen -.-Hab jetz alles Fertig bis auf Jack of all Trades (Tausendsassa) Also hab alle 20/20 Playsyles, nur um dann erfahren zu müssen das die Trophie nicht kommt wenn man ein Playstyle im Prolog macht!! -.- So ein Bullshit, da wird dran gearbeitet? nen scheiß, das sagen die schon seit 2012 -.- Darf ich wohl auf nem neuen save die ganzen Playstyles wiederholen, wird bestimmt nciht zu schwer, aber ist echt ätzend.. es hieße auch es würde ein Patch kommen damit man auf Schwer nicht so schnell entdeckt wird, also diese komische leiste da die orange ist, ist auch nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.