Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hatt einer ein tipp für den schießstand wo ich meine Silbernen knarren herbekomme? ich muss die punktzahl von über 400 noch was übertreffen, aber komme nur auf 111 jemand n tipp wie ich schneller punkte erziele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Was hast du denn für den Wettbewerb für Waffen genommen? um ehrlich zu sein garkeine, aufeinmal hatte ich sone alte Pistole gehabt, wo kann man sich die Waffen denn aussuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 da ich die Punktzahl nicht erreicht hatte, hab ich aus Hitman einfach mal ein Call of Duty Teil gemacht hab einfach ein Gewehr genommen und alle abgeknallt LoL, ich weiß so spielt man Hitman eigentlich nun wirklich nicht, aber ich wollte weiter kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 kann mir einer sagen ob die usk version komplett uncut ist und ob man die uk version auch auf deutsch spielen kann weil man ja wie ich gelesen habe die usk auch auf englisch spielen kann?danke für antworten naja so ganz sicher bin ich mir da nicht, laut Amazon soll es sogar 100% Uncut sein, aber es gab ne Szene die iwie dagegen sprach, aber kann mich auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bin jetzt bei Sanchez im Boxer bzw. Fighter Outfit, jetzt die Frage, wie komme ich in den Käfig rein um gegen ihn zu Kämpfen, weiß gerade nicht wie man da rein kommt, die Tür ist nämlich zu und komme nicht rein in den Käfig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 sobald du das kostüm der patriot an hast solltest du eig zu der rechten tür gehen können und dann nur noch dem gang folgen naja habe ein anzug an was nach ein trainingsanzug aussieht mit ein handtuch um den nacken, aber komme trotzdem nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 nein du brauchst den anzug des kämpder der hat ne maske auf mom suche schnell ein video dazu und füge es hier hinzu ^^ falls zuerst so ein trainer kommt wirfste die einfach nochmal dann kommt der kämpfer okay dann hab ich die Trophy schonma verpasst danke erstmal für die rasche info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 macht nichts war auch meine letzte von den geheimen trophys ^^ LoL aber so wie der das macht, woher sollte man das wissen das ausgerechnet der Fighter dahingehet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey leute. Ich habe vor mir das spiel zu kaufen da ich ein alter hitman fan bin^^Ich habe aber noch ein paar fragen. 1.Dauert die story lange? 2.Hat man noch das hitman feeling? 3.Sind die missionen groß und umfangreich? Hey erstmal also ich spiele schon seit fast 3 tagen (auf leicht um den genuß der Story zu folgen) und bin immernoch nicht durch ^^ aber bin jetzt erst beim Epilogue Level (last Level) und ja das spielt dauert schon einige zeit bis man es durch hatt, das alte hitman feeling hatt man glaub ich schon + ein paar veränderungen, und alle Level sind so aufgebaut das du mehrere Lösungswege hast diese zu beenden, hoffe konnte dich zum kauf bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey all, hab mal ne frage zur 1. Profi Schwierigkeit, bin jetzt bei "King of Chinatown" und wollte ihn so töten das er zu sein auto geht, und hab auch diesbezüglich ein nützliches Video gefunden, nur im Video steht nur ein Polizist da, aber bei mir auf Schwer stehn 2, der eine versperrt mir sichtlich den Weg und jetzt wollte ich fragen, wie komme ich an Kings Auto ohne das mir die Polizisten sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey all hab bei FB gelesen das der neue Patch ab heute da ist, ist es denn jetzt wirklich behoben das man nicht so schnell erkannt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 genau Fb = Facebook Edit: Kann es sein das es auf Schwer mal mega schwer ist zu machen? Look @ Spoiler [url=https://www.youtube.com/watch?v=zj-awWDOhfU]Hitman: Absolution - Poison the King of Chinatown - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 gibt noch kein neuen patch, der der veröffentlich wurde ist für die pc version. ja das habe ich denn auch gemerkt wo ich es gestern ausprobieren wollte hätten sie ruhig mal sagen können das es für PC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 bekomme nie geld nach den aufträgen woran kann das liegen? scheint ein Bug zu sein, ich bekomme auch nur nach bestimmten zockens geld, liege jetzt bei 233.000 Dollar ca. müsste eig. schon bei über 500.000 Dollar liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 im menü steht auch ich hatte noch keine aufträge gespielt fällt mir gerade auf hm scheint denn wohl wirklich ein Bug zu sein, aber es soll für Konsole bald ein Patch kommen, vllt. wird das ja behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Was ist denn gerade los, dass ein Patch von Nöten ist? Wollte bald damit anfangen!? soviel ich weiß soll der Patch dazu dienen das man nicht so schnell entdeckt wird, soll heißen diese leiste die sich gelb bewegt ist nicht so schnell erscheinbar, und noch etwas was ich aber vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wann kommt der Deus Ex DLC denn raus? sieht ja super intressant aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin,krieg hier das große Kotzen mit dem Countdown auf Profi. Einer Tipps? Ich werd immer entdeckt, sofort erschossen oder direkt in die Luft gesprengt. Auch wenn du mich nich abkannst, was das entdecken angeht kommt bald ein Patch raus was dies reduzieren soll, für PC ist das schon draußen, ich warte auch schon sehensüchtig auf den Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wird doch auch ohne Patch funktionieren, wenn's andere hinbekommen. naja dazu müsste man schon richtiger eingespielter Hitman Pro sein denke ich mal, ich für mein Teil warte erstmal ab was der Patch bringt, hänge nämlich auf Schwer im 2. Level fest (King of Chinatown) und werde in Verkleidung super schnell gesehen was mich ehrlich gesagt derbe ankotzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ach so! Entschuldigung, ja, dann hab ich mich wirklich verlesen.Platin! *_* Glückwunsch war bestimmt nich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.