Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

kann mir einer sagen ob die usk version komplett uncut ist und ob man die uk version auch auf deutsch spielen kann weil man ja wie ich gelesen habe die usk auch auf englisch spielen kann?

danke für antworten

naja so ganz sicher bin ich mir da nicht, laut Amazon soll es sogar 100% Uncut sein, aber es gab ne Szene die iwie dagegen sprach, aber kann mich auch irren.

Hey leute. Ich habe vor mir das spiel zu kaufen da ich ein alter hitman fan bin^^

Ich habe aber noch ein paar fragen.

1.Dauert die story lange?

2.Hat man noch das hitman feeling?

3.Sind die missionen groß und umfangreich?

Hey erstmal :) also ich spiele schon seit fast 3 tagen (auf leicht um den genuß der Story zu folgen) und bin immernoch nicht durch ^^ aber bin jetzt erst beim Epilogue Level (last Level) und ja das spielt dauert schon einige zeit bis man es durch hatt, das alte hitman feeling hatt man glaub ich schon + ein paar veränderungen, und alle Level sind so aufgebaut das du mehrere Lösungswege hast diese zu beenden, hoffe konnte dich zum kauf bewegen :)

Hey all, hab mal ne frage zur 1. Profi Schwierigkeit, bin jetzt bei "King of Chinatown" und wollte ihn so töten das er zu sein auto geht, und hab auch diesbezüglich ein nützliches Video gefunden, nur im Video steht nur ein Polizist da, aber bei mir auf Schwer stehn 2, der eine versperrt mir sichtlich den Weg -_- und jetzt wollte ich fragen, wie komme ich an Kings Auto ohne das mir die Polizisten sehen?

Was ist denn gerade los, dass ein Patch von Nöten ist? Wollte bald damit anfangen!?

soviel ich weiß soll der Patch dazu dienen das man nicht so schnell entdeckt wird, soll heißen diese leiste die sich gelb bewegt ist nicht so schnell erscheinbar, und noch etwas was ich aber vergessen habe.

Moin,

krieg hier das große Kotzen mit dem Countdown auf Profi.

Einer Tipps? Ich werd immer entdeckt, sofort erschossen

oder direkt in die Luft gesprengt.

Auch wenn du mich nich abkannst, was das entdecken angeht kommt bald ein Patch raus was dies reduzieren soll, für PC ist das schon draußen, ich warte auch schon sehensüchtig auf den Patch.

Wird doch auch ohne Patch funktionieren, wenn's andere hinbekommen.

naja dazu müsste man schon richtiger eingespielter Hitman Pro sein denke ich mal, ich für mein Teil warte erstmal ab was der Patch bringt, hänge nämlich auf Schwer im 2. Level fest (King of Chinatown) und werde in Verkleidung super schnell gesehen was mich ehrlich gesagt derbe ankotzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...