melvin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ne frage hab das spiel bei game bestellt jetzt hab ich aber gelesen das mann eine online pass braucht ,ist der dabei, oder koste der extra, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab mal ne frage hab mein spiel heute auch bei gamestop gekauft nun ,zu meiner ,frage hab drei trophäen geholt, aber die kann ich nicht syncronisieren. liegt das daran ,da der relase datum, erst morgen ist ,oder wie ist das bei euch ich kann meine trophäen nur im offleine modus sehen, bei trophäensammlung ,wäre nett wenn mir jemand hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Welche Version hast du? Also ich hab die AT- PEGI und konnte schon am ersten Tag also am 15.11 wo ich es erhalten habe synchronisieren. hab die usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 konnte doch synconisiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ne frage hab auf schwer angefangen, und wolte jetzt die die herausforderungen auf normal machen, bekomme ich am ende aber doch die trophäe absolution wenn ich erst das level auf schwer mache, und dann die herausforderungen, auf normal mache ,dann nach die story, wieder auf schwer ,und die herausforderungen auf normal, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 sind die spielstände der der disc mit psn version kompatibel oder ? muss dann wieder von vorne anfangen wenn es aus dem psn store lädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.