ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mal eine frage... ich werde - wenn ich die story auf schwer durchgespielt habe - sehr wahrscheinlich mehr als 50 herausforderungen freigeschaltet haben, jedoch mit sicherheit keine 100... kann ich über die missionsauswahl weitere herausforderungen machen, oder wird die statistik auf null zurückgesetzt? die frage bezieht sich auch auf die beweise und die spezialfähigkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 super, danke euch! somit sollte die platin-trophäe nicht allzu schwer sein. mir fehlen noch die 8 online trophäen und offline noch "tausendsassa" (spezialwertungen), "wissen ist macht" (beweise), "großmeister" (100 herausforderungen) und "das ist es nicht wert". habe lenny bisher immer erschossen. hoffentlich bleibt das spiel mal ein paar stunden an, ohne abzustürzen. ist schon echt nervig, dass das savegame immer ruiniert ist, wenn das spiel einmal abstürzt. jedes mal mit dem stick zwischenspeichern ist auch nicht gerade das, was man sich von einem spiel wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 das problem habe ich jetzt nicht, eigentlich läuft es einwandfrei bei mirnur das ich kein geld bekomme online das ist natürlich auch blöd -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.