Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Ich brauch mal kurz Hilfe:

Wie sieht man in der Levelauswahl, auf welchem Schwierigkeitsgrad man gespielt hat?

Hab das ganze Spiel auf Schwer durch, aber die Trophäe Absolution bekam ich nicht.

Vielleicht hab ich durch weiter drücken ein Level aus versehen auf normal anstatt auf Schwer durchgespielt.

- Werbung nur für Gäste -

Man soll auch auf Neues Spiel gehen wenn man diese Trophäe macht da diese sonst verbuggt ist.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Im Trophäenleitfaden ist nur von einem Bug mit dem Patch die Rede.

Habe es als PS Plus Game da ist der Patch schon inbegriffen.

Bevor ich jetzt wieder ein Neues Spiel starte, würde ich es mit der Kapitelauswahl versuchen.

Ich hab ja nichts zu verlieren.

Aber wie erkennt man ob man es auf Profi oder Normal durchgespielt hat?

Hab mittlerweile ein paar Levels (Kapitelwahl) auf Normal für beweise und Herausforderungen durchgespielt, falls dies wichtig wäre.

Ich bin auf neues Spiel gegangen. Und hab dann immer mit der Option weiter das Spiel fortgesetzt.

Vielleicht hab ich aus versehen auf normal gewechselt, da man im Anschluss auch die Schwierigkeit einstellen kann.

Auf jeden Fall, hab ich keine Lust das Spiel nochmal von vorne auf schwer anzufangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...