Racer Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi, möchte gerne wissen, ob man das Spiel mit Max Payne 3 vergleichen kann? Nicht die Handlung sondern Spielspaß, Grafik usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab auch zugeschlagen beim Cyber Monday für 60 Euro:) Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo, zählt es für die Trophäe Absolution auch wenn man die Kapitel einzeln auf Schwer spielt, oder muss man für die Trophäe ein neues Spiel beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Danke, hab ich wohl überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ach um meine eigene frage weiter oben selbst noch zu ändern:Hab die Kapitel alle nach Storyende auf Profi abgeschlossen und bekam keine trophy, hab dann New Game gemacht und bin per speedrun durch da ich sowieso schon alles 100% hatte und bekam die trophy sofort. Also um das für alle nochmals deutlich klarzustellen: Man muss die Story neu beginnen !!! Hab die Story erst auf normal durchgespielt, danach jedes Kapitel auf schwer, und hab die Trophy auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Rosewood - Waisenhaushallen Wo man die 4 Sicherungen für den Aufzug besorgen muss. Da liegt im oberen Stock aufjedenfall eine Sprize. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.