Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Das Spiel habe ich auch schon anspielen können und bin voll zufrieden.

Für diejenigen die es schon haben:

nach jedem level habe ich eine Anzeige für alles was ich im jeweiligen level sammeln/anziehen/töten usw. könnte.

wenn ich nicht auf weiter klicke, sondern auf level neu anfangen, kann ich den Rest holen oder fängt alles bei Null an? Hat das jemand getestet?

du kannst auch gleich nachdem du eine Herausforderung geschafft hast Checkpoint neu laden, dann musst nich immer durchspielen.

weiß den schon jemand wie man die Waffen freischaltet?

hatte gedacht man kann sie nur kaufen, habe mir die Agentur: ARZ 160 für 1mio. gekauft und nur die Silverballer waren vorher verfügbar, dann hab ich die Mission Rosewood gespielt und die SA.44 Auto und Zug TMP bekommen.

wie geht das von statten? an einem Kill mit den Waffen kann es nicht liegen habe mit den anderen die noch nicht frei sind auch schon welche umgebracht.

ich habe diese Frage zwar schon einmal gestellt aber leider keine Antwort bekommen daher stelle ich sie jetzt einfach noch einmal :)

Kann man bei Hitman Absolution wirklich alle Online Trophäen selbst erspielen mit einem zweiten Account oder braucht man trotz eines zweiten Accounts eine Online Verabredung? :)

kannst alle online Trophies alleine machen (mit einem 2ten Account)

Ich habe von einem freund ein Auftrag erledigt und nichts bekommen.

Es kam keine Trophäe ?

1 Million Doller für Aufträge , kann ich die auch über Aufträge von Freunden machen ?

ja kannst du

macht einfach einen neuen leichten Auftrag (chinatown) den ersten koch töten und fertig. vielleicht muss man auch besser sein von den punkten her als der freund. nur eine Vermutung. ich war erster und hab sie bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...