Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

gibts eventuell einen profi run video?

Hab übelegt eins zu machen. Hab jetzt allerdings schon den Prolog gespielt. Bin zwar noch am Anfang der zweiten Mission "König von Chinatown", hab da aber schon einige Trophies geholt. Da kann man ja 5 oder 6 Stück gleich am Anfang machen.

Oder meinst du einfach einen run auf Hard, egal ob mit oder ohne Trophies?

Also ich fange erst an das Spiel zu spielen, aber es macht schon ne menge Spaß und sieht einfach toll aus. Mir ist direkt Gestern beim König von Chinatown was witziges passiert. Ich hab die Trophy für den "Unfall Tod" erspielt und mich versteckt. Als ich wieder aus der Tonne raus bin und überlegt hab was oder wie ich das Level beenden will weil überall Bullen waren und so, geht der König an mir vorbei in ne Ecke um zu pissen. Weit und breit kein Polizist, also Klaviersaite raus und fertig. :xd::'> Hab für den Level nur Minuten gebraucht und knapp 50.000 Punkte geholt. Zwar nur wenige Challenges oder dergleichen gemacht aber das macht ich sowieso im 2. Druchgang.

ist es mittlerweile bekannt, wann der patch für die verkleidungen kommen soll?

Was ist denn da kaputt?

Also ich hab Gestern ziemlich lange die 3. Mission im Hotel gespielt, weil ich unerkannt in den 8. Stock wollte. Ich hab ziemlich viele Möglichkeit ausprobiert und es stimmt, dass man teilweise schnell erkannt wird. Aber nur wenn man die gleiche Verkleidung trägt wie derjenige der einen enttarnt. Als Elektriker konnte ich problemlos rumlaufen, nur nicht in bestimmte Bereiche. Also ich finde das mit den Verkleidungen eigentlich ganz gut und vor allem "realistisch". Man kennt ja seine Mitarbeiter oder Kollegen also ist es normal von denen schneller enttarnt zu werden.

Ich finde es gut, dass man "ewig" Zeit hat alle möglichen Varianten einmal durch zu spielen. Teilweise entdeckt man echt gut Strategien. Man muss nur suchen. Ich finde es auch gut das man alternative Routen selber finden muss und sie nicht schon irgendwie auf ner Karte verzeichnet sind. Auch das Radar finde ich genau richtig. Es zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig. Bin weiterhin begeistert von dem Spiel.

Da hast du vollkommen recht. Das ist realistisch und ist auch gut so. Das einzigste was gepatcht werden sollte, ist dass die Gegner einen auf unmögliche Distanz erkennen. Das mit den gleichen Klamotten sodass die einen entdecken sollten die aber definitiv lassen, da es sonst noch einfacher würde.

Also was ich nur n bisschen unübersichtlich finde sind die Anzeigen wann man gesehen wird. Also diese gelben Pfeile, die spitzer werden. Irgendwie ist das nicht so wirklich eindeutig.

Also zu dem Patch wegen den Verkleidungen, der noch kommen soll, habe ich gelesen, dass er nur krasse Fehler ausgleichen soll. So soll es teilweise wohl passieren, dass die Gegner einen zB durch eine Wand durch erkennen. Ich denke dass solche Fehler gepatcht werden. MMn funktioniert es mit den Verkleidungen bis jetzt so wie es sollte.

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob die FSK-Version geschnitten ist oder ob man die bedenkenlos kaufen kann? Hat das Spiel eigentlich eine deutsche Sprachausgabe oder Untertitel sowie Sleeping Dogs?

Ist ungeschnitten. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4150

Spiele auf englisch mit Untertiteln desegen kann ich zum zweiten Punkt nix sagen. Aber ich denke mal schon das es entweder ne Sprachausgaben oder Untertitel gibt.

Hab mal ne frage zu den spezialwertungen. Müssen die hintereinander gemacht werden ohne dass ich zwischenzeitlich entdeckt werde? weil hab allein in dem Bücherei abschnitt 7 polizisen versteckt und ruhiggestellt für die herausforderung aber hab beide Spezialwertungen nicht bekommen. Oder muss ich dann noch solange bis zum checkpoint spielen?

Du müsstest für jeden verstecktet Polizisten eine Bestätigung kriegen, bzw. sehen das sich der Balken weiter füllt. Freischlaten tust du diese Wertungen während du spielst, musst also nicht bis zum nächsten Checkpoint spielen. Es ist auch wichtig nicht gesehen zu werden, also weder vom Opfer noch von jemand anderem.

Habe mich vertan mit FSK und USK.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Macht nix, die flogen beide der gleichen sinnlosen, dämlichen, bevormundenen und höchst fragwürdigen Auslegung der Gesetzte.

ja für die versteckten polizisten hab ich ja auch die herausforderung bekommen hab alle 7 verstckt ohne gesehen zu werden und eigendlich sollte ich damit ja auch gleichzeitig die spezialwertung bekommen die ich aber nicht bekommen hab.

Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber waren es nicht 9?

Hammerhart. Das senkt den ohne hin schon niedrigen Schwierigkeitsgrad noch mal ein kleines Stückchen. Irgendwie traurig.

Na ja, also auf diesem Weg erhälst du am Ende halt die Trophy und ersparst dir u.U. einen run nur wegen den Beweisen. In den Challenges wird dir der Beweis zwar angezeigt als gesammelt, die Punkte erhälst du nach dem laden des Checkpoints aber nicht, sondern musst den Beweis erneut sammeln. Für die Levelwertung bringt das also nix.

Das stimmt natürlich, ist trotzdem schräg. Aber wat solls.

Also ich seh das so. Sammelsachen in Spielen hängen mir mitlerweile echt zum Hals raus. Es ist unkreativ, soll i.d.R. nur die Spielzeit künstklich strecken und hat oft nicht mal einen Nutzen. Es ist schon auffällig wenn es in einem Spiel mal nix zu "suchen" gibt.

Insofern finde ich diese Lösung der Beweise sehr gut. Wenn ich sie einmal gefunden und aufgesammelt habe, sollen sie auch gespeichert werden. Es gibt nichts nervigeres als etwas einzusammeln, vielleicht zu sterben und u.U. vergessen, dass man da wieder was einsammeln muss. Dass man sie für die Punkte aber jedes mal sammeln muss ist eigentlich genau richtig.

So werden die Trophy Hunter und Nicht- Trophy Hunter gleichermaßen berücksichtigt ;)

Ja ich weiß was du meinst, dieses künstliche Strecken durch haufenweise Sammelgegenstände ist ne Qual.

Aber ich finde, dass es bei Hitman Absolution nicht gegeben ist. Man sammelt 45 Beweise, 1 x pro Levelabschnitt, ich finde das ist völllig im Rahmen. Zumal es ja auch in diesem Fall zum Kontext des Spiels passt, gabs ja in Hitman Blood Money auch schon.

Letztendlich ist es mir auch egal wie die Gegenstände gesmmelt werden müssen, ich hätte es nur logisch gefunden dass man diese mit aus dem level tragen muss. Finde ich irgendwie schräg, aber was solls. Ändert meine Meinung über das Spiel nicht wirklich.

Ich kann dich sicherlich auch vertsehen. Vor allem weil du völlig recht hast, dass die Anzahl der Beweise angemessen ist, nicht so wie bei Darksiders II wo man sogar Gartenzwerge suchen musste.

Die Beweise haben ja auch irgendwo einen Hintergrund im Spiel. Ich würde mir allerdings insgesammt wünschen, dass Sammelsachen einen tieferen Sinn hätten und nicht nur eingesammelt werden müssen damit es irgendwann bling macht.

So, das Game wurde letztens mal als Schnäppchen geschnappt (chrchr~) mit allem Pipapo von Bonus-Waffen bis Sniperchallenge.

Zwei Fragen:

1. Ich habe bisher noch nie ein Hitman-Spiel gespielt. Werde wohl die ersten Missionen mal ohne Guide auf Hart spielen - werde ich später verzweifeln als ungeübter Hitman-Spieler? Lieber gleich auf Normal starten?

2. Was bringt die Sniper-Challenge? Kann die für irgendwelche Trophäen als Erleichterung verwendet werden bzw. bietet die Extra-Trophies?

Ich bin auch nicht unbedingt ein Hitman Veteran, hab auch gleich auf Profi angefangen und bis jetzt keine Probleme. Natürlich läufst du nicht einfach durch das Spiel durch und bisschen try and error ist auch dabei, aber ich wüsste jetzt nicht was auf "Normal" großartig anders wäre.

Außerdem sind da zusätzlich ja auch mehr Feinde und diese haben ja auch noch verbesserte Reaktionszeiten... :xd::'> Spiel ja gerade auf Schwierig und ich muss sagen, das ist teilweise schon ne etwas größere Herausforderung als auf Normal, aber das ist eigentlich auch ganz gut so ^^

Wobei ich auf Schwierig ein paar Kapitel viel besser abgeschnitten hab als auf Normal :D

Ich empfehle ja Hitman-Neulingen erstmal mit Normal anzufangen, gerade Personen die bisher noch kein Hitman oder ein Game in der Richtung je gepielt haben, dürften mit Normal ganz gut beraten sein. Das ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer ^^ Normal halt :D

Wenn du es schon mal auf Normal gespielt hast, hast du natürlich eine gewisse Übung in den Level und weißt was du wie zu tun hast. Deswegen die besseren Wertungen. ;)

Also Normal ist heutezutage ja das alte Einfach, und schwer ist wie damals Normal. so kommt es mit zumindest vor. :smile:

Tag zusammen könnt ihr mir sagen in welchem Level ich C4 finde mit Menschenmassen ?

Ich würde auch Fight Night wählen. Das ganze dauert etwa 2 min. Es gibt sogar ein kleiner Trick im Level.

Wenn man startet, um die Ecke geht und geduckt links in den Gang mit Kisten geht, "kann man" kurz bevor man den Gang erreicht, anfangen zu laufen. Die Wachen hören das und eine kleine Gruppe checkt das aus. Man selbst ist in der Zeit natürlich weitergelaufen bis man irgendwan am Wohnwagen ist, etc.

Der Vorteil dieser beschriebenen Vorgehensweise ist, dass sich die Wachen anschließend nicht verteilen, sondern so stehen bleiben wie am Anfang, also sich nicht aufteilen und durch die Halle laufen. Jetzt nur noch in die obere Ecke gehen wo die eine Wache an der Ecke lehnt und das C4 einpacken. Jetzt kann man sich ganz entspannt aussuchen wo man das C4 hinwirft. Wie gesagt, das ganze dauert 2 Min.

Ich hab alles über "neues Spiel" gespielt. Nur einmal hab ich auf "weiter" gedrückt und ausversehen auf Normal. Hab dann sofort die PS3 ausgemacht und dann auf Schwer weitergemacht. Dann am Ende zur Sicherheit noch das eine Level' date=' wo ich Normal gedrückt hab, auf Schwer gespielt, trotzdem nichts gebracht...[/quote']

Ich denke das wird das Problem sein. Hoffentlich patchen sie so was.

wieviel levels oder parts hat das spiel? bin part 2 grad

Insgesamt 20 Level und 3 Parts. Die Level sind aber zum Teil sehr unterschiedlich lang.

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:19

Ne Frage zu der o. g. Trophy, hab die Story jetzt komplett beendet und die ersten paar Kapitel auf Profi absolviert aber was bei mir nicht der Fall ist das wie beschrieben bei geändertem Schwierigkeitsgrad die restlichen Kapitel wieder auf Null Punkte gesetzt sind. War/ist das bei jemand auch der fall gewesen? Am besten jemand der mal Platin hat erklären ob er auch einfach jedes Kapitel auf Profi beendet hat über die Levelauswahl.

Hat eventuell noch jemand ein tipp woran man sehen kann welches Kapitel man jetzt auf Profi hat und welches nicht?

Danke schonmal.

Helfen kann ich jetzt nicht wirklich. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man den Schwierigkeitsgrad während des spielens ändert und kein ganz neues Spiel anfängt, einige Trophies verbuggen. MMn könnte das daran liegen, dass es nicht möglich ist einige Sachen auf leicht freizuschalten. Um also "Cheatern" das erspielen der Profi Trophy auf leicht nicht zu ermöglichen, hat sich so ein Bug eingeschlichen. Vielleicht zerstört sich dewegen auch der Speicherstand.

Ich hab von Anfang bis Ende auf Profi gespielt und hab alle Trophies bekommen. Hatte keine Probleme. Ich hab nicht über Level auswahl gespielt, und jedes Mal einfach auf "weiter" gedrückt.

Also echt wenn ich mir die Threads hier in den Foren so durchsehe, kommt mir das grauen.

Bei jedem dritten wird die Speicherdatei defekt, extrem viele bekommen die Trophy für die Beweise nicht und bei machen buggt sogar die Trophy für auf Profi durchspielen. :eek6:

Wenn ich auch nur irgendeinen dieser Bugs habe, verbrenne ich das Spiel!

Also der Bug an sich ist schon heftig. Ich denke am besten ist es auf einem Schwierigkeitsgrad zu bleiben und erst nach beenden der Story den Profi Durchgang zu machen.

Ist da bis jetzt kein Patch angekündigt?

Hi Leute ich hab ne frage zum Werfer wie und wo habt ich die herausforderung gemacht? Bitte um rasche Antwort mfg. Key

Du meinst 5 Kills mit Wurfgegenständen? Kannst du im ersten Level machen, King of Chinatown. Gleich am Anfang des Levels, nach den Köchen links in die Gasse gehen. Rechts auf dem Boden bei der Tür befindet sich ein Messer. Jetzt die Kills einfach in der Menge machen. Ansonsten geht es wohl überall wo du einen Schraubenzieher oder Messer findest. Ich hab es in dem Level mit dem Maisfeld gemacht. Da laufen die Gegner die ganze Zeit ohne sich oder dich richtig zu sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...