Chris_ToxX Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hey Leute sagt mal wie viele Online Trophäen gibt es den jetzt? und sind alle mit einer Person mit der man befreundet ist machbar? also sprich ohne Onlineverabredungen wo man jetzt 8 Leute braucht oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Finde ich eigentlich recht unfair den Amazon versendet erst am 19 wen dann sollten es alle zum Erscheinungsdatum erhalten und nicht jeder Unterschiedlich ... komplett Unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also was ich so im Leidfaden gelesen habe ist es also möglich die Online Trophäen mit sich selbst bzw einem zweiten Account zu erspielen? Somit braucht man ja keine Online Verabredung oder irre ich mich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich habe diese Frage zwar schon einmal gestellt aber leider keine Antwort bekommen daher stelle ich sie jetzt einfach noch einmal Kann man bei Hitman Absolution wirklich alle Online Trophäen selbst erspielen mit einem zweiten Account oder braucht man trotz eines zweiten Accounts eine Online Verabredung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 So gestern hat Amazon auch mein Hitman versendet bis morgen noch warten dann habe ich es auch endlich. Obwohl ich es gerne am Wochenende zocken würde muss ich erst mal Tomb Raider Anniversary fertig machen man das kotzt mich schon ein wenig an ... hoffe das ich die doofen Zeitspiele fertig bekomme damit ich ein gutes Spiel einlegen kann Hey sagt mal wie ist es den besser sollte man die Online Trophäen zu Anfang machen oder erst später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habe das Game heute endlich erhalten :D sofort eingelegt und alle Zusatzinhalte gekauft bis auf die die in der Professional Edition als Download waren Aber sagt mal warum bekommt man den den Contract Mode für Gratis und dann bekommt man aber trotzdem noch einen Code zur Professional Edition ... is der Code nur dafür da falls man das Game verkauft das der Code nicht eingelöst worden ist und somit kann man dann das Spiel für mehr verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Vielen Dank! Hat gestimmt, man benötigt das Schrotgewehr! Also ich hatte den Schießstand mit einem Maschinengewehr oder einer MG bewältigt. Hatte auf jeden Fall keine Schrott. Hatte aber an die 10 Versuche gebraucht da es echt nicht leicht ist. Seit Kapitel 10 weg schleiche ich nicht mehr ich baller einfach jeden Gegner ab damit ich freie Bahn zum Zielpunkt habe so geht es um einiges leichter ... beim schleichen wird man ja alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hallo,hab mal eine frage, man muss ja 100 herausforderungen machen udn alle spezialtitel... hab jetzt auf normal durch und wollte profi starten, ist dann alles weg? Wenn ja wie soll ich die restlichen sachen am besten angehen? schauen was mir fehlt und dann gezielt machen? gruß Ich denke das die Fortschritte gespeichert bleiben. Ansonsten würde ich dir empfehlen zuerst alle Trophäen zu machen und den schwer Modus erst ganz zum Schluss angehen, da die Trophäe für den Schwer Modus die anspruchvollste Trophäe ist. Nach durchspielen auf Normal einfach immer wieder die Kapitel auswählen die im Leidfaden für die Trophäen aufgezählt sind. Ich denke mal das das die beste Lösung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So habe das Spiel jetzt auf Normal durch und fast alle Trophäen gehohlt Jetzt fehlen mir nur noch 50 & 100 Herausforderungen (habe 45) Habe erst 7 Spezialdingens (kamen automatisch) Die Kopfschüsse mit dem Präzisionsgewehr fehlen mir noch und das Spiel einmal auf Schwer abschließen. Und alle Beweiße sammeln Hoffe das ich die restlichen Trophies zusammen bekommen werde. Habe ja ein wenig Bange bei den Herausforderungen und das Spiel auf Schwer abschließen, aber ich denke mit Geduld und dem Leidfaden wird es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 So mir fehlen jetzt noch 2 Trophäen und zwar das Spiel auf Profi abschließen und alle Beweiße sammeln dann habe ich auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 soviel ich weiß soll der Patch dazu dienen das man nicht so schnell entdeckt wird, soll heißen diese leiste die sich gelb bewegt ist nicht so schnell erscheinbar, und noch etwas was ich aber vergessen habe. also habe zwar nichts von dem Patch gehört aber das hört sich echt hilfreich an. Auf Normal wird man einfach viel zu schnell entdeckt, ich meine ich habe es durch auf Normal und spiele gerade auf Schwer aber sogar für Schwer wird man viel zu schnell entdeckt ... Ich denke mal das der Savegame Bug auch aufgehoben bzw gelöscht worden ist. Gab ja Vorfälle bei Leuten wo der Speicherstand auf einmal weg war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ^^ naja so schwer ist es jetzt auch nicht, wen man weiß wie man vorgehen muss. Da man aber sehr oft Alarm auslöst muss man viel ballern und ich denke für das ist das Spiel nicht ausgelegt, kann ab und an in komische Situationen kommen und es dauert bis man das Spiel kennt und lautlos vorgehen kann. FRAGE: Zählt es den wen man die Kapitel einzeln auf Schwer spielt für die Trophäe oder muss man ein neues Spiel beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Spiel auf Purist wäre mir einfach zu schwer zocke ja gerade auf Schwer und muss sagen das es für mich auch schon sehr Anspruchsvoll ist aber es macht dennoch Spaß aber der Patch für das langsamere Entdecken könnte echt bald kommen, dann wäre das alles um vieles einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin Moin könnest hier mir ein video zeigen wo man lvl Biboltek beendest seh aus gang finde aber ned denn weg dort hin !!! Am gegenüber gesetzten Ende wo du beginnst ist eine große Tür wo glaube ich 2 bis 4 Wachen davor stehen da musst du rein, dann die Treppe hoch, in der hintersten ecke ist dann etwas zusammen gefallenes und da musst du mit X auf die Kante klettern, danach über einen Masten balancieren und da ist dann der Ausgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was ist denn da kaputt? es sollte ein Patch kommen das man nicht so schnell entdeckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 heute ein patch erschienen, aber nicht der "Verkleidungspatch"Der Patch ar letzte Woche für die PC Version verfügbar und jetzt für Konsolen. Spielabbrüche sollen verhindert werden und das Savegameproblem soll auch behoben worden sein ja aber was ich so gehört habe sollte man ja nach dem Patch nicht so schnell erkannt werden oder? Habe gestern bei nem Kumpel angefangen die Platin zu machen und von langsameren erkennen habe ich nicht viel gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.