Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

So gestern hat Amazon auch mein Hitman versendet :) bis morgen noch warten dann habe ich es auch endlich.

Obwohl ich es gerne am Wochenende zocken würde muss ich erst mal Tomb Raider Anniversary fertig machen :( man das kotzt mich schon ein wenig an ... hoffe das ich die doofen Zeitspiele fertig bekomme damit ich ein gutes Spiel einlegen kann :D

Hey sagt mal wie ist es den besser sollte man die Online Trophäen zu Anfang machen oder erst später?

Habe das Game heute endlich erhalten :D :D :D sofort eingelegt und alle Zusatzinhalte gekauft :D bis auf die die in der Professional Edition als Download waren :D

Aber sagt mal warum bekommt man den den Contract Mode für Gratis und dann bekommt man aber trotzdem noch einen Code zur Professional Edition ... is der Code nur dafür da falls man das Game verkauft das der Code nicht eingelöst worden ist und somit kann man dann das Spiel für mehr verkaufen :D

Vielen Dank! Hat gestimmt, man benötigt das Schrotgewehr!

Also ich hatte den Schießstand mit einem Maschinengewehr oder einer MG bewältigt. Hatte auf jeden Fall keine Schrott.

Hatte aber an die 10 Versuche gebraucht da es echt nicht leicht ist.

Seit Kapitel 10 weg schleiche ich nicht mehr ich baller einfach jeden Gegner ab damit ich freie Bahn zum Zielpunkt habe :) so geht es um einiges leichter ... beim schleichen wird man ja alt :D

hallo,

hab mal eine frage, man muss ja 100 herausforderungen machen udn alle spezialtitel...

hab jetzt auf normal durch und wollte profi starten, ist dann alles weg? Wenn ja wie soll ich die restlichen sachen am besten angehen? schauen was mir fehlt und dann gezielt machen?

gruß

Ich denke das die Fortschritte gespeichert bleiben.

Ansonsten würde ich dir empfehlen zuerst alle Trophäen zu machen und den schwer Modus erst ganz zum Schluss angehen, da die Trophäe für den Schwer Modus die anspruchvollste Trophäe ist.

Nach durchspielen auf Normal einfach immer wieder die Kapitel auswählen die im Leidfaden für die Trophäen aufgezählt sind.

Ich denke mal das das die beste Lösung ist :)

So habe das Spiel jetzt auf Normal durch und fast alle Trophäen gehohlt :)

Jetzt fehlen mir nur noch 50 & 100 Herausforderungen (habe 45)

Habe erst 7 Spezialdingens :D (kamen automatisch)

Die Kopfschüsse mit dem Präzisionsgewehr fehlen mir noch und das Spiel einmal auf Schwer abschließen.

Und alle Beweiße sammeln :)

Hoffe das ich die restlichen Trophies zusammen bekommen werde.

Habe ja ein wenig Bange bei den Herausforderungen und das Spiel auf Schwer abschließen, aber ich denke mit Geduld und dem Leidfaden wird es gehen :)

soviel ich weiß soll der Patch dazu dienen das man nicht so schnell entdeckt wird, soll heißen diese leiste die sich gelb bewegt ist nicht so schnell erscheinbar, und noch etwas was ich aber vergessen habe.

also habe zwar nichts von dem Patch gehört aber das hört sich echt hilfreich an.

Auf Normal wird man einfach viel zu schnell entdeckt, ich meine ich habe es durch auf Normal und spiele gerade auf Schwer aber sogar für Schwer wird man viel zu schnell entdeckt ...

Ich denke mal das der Savegame Bug auch aufgehoben bzw gelöscht worden ist.

Gab ja Vorfälle bei Leuten wo der Speicherstand auf einmal weg war.

^^ naja so schwer ist es jetzt auch nicht, wen man weiß wie man vorgehen muss.

Da man aber sehr oft Alarm auslöst muss man viel ballern und ich denke für das ist das Spiel nicht ausgelegt, kann ab und an in komische Situationen kommen und es dauert bis man das Spiel kennt und lautlos vorgehen kann.

FRAGE:

Zählt es den wen man die Kapitel einzeln auf Schwer spielt für die Trophäe oder muss man ein neues Spiel beginnen?

Moin Moin könnest hier mir ein video zeigen wo man lvl Biboltek beendest seh aus gang finde aber ned denn weg dort hin !!! crybaby3.png

Am gegenüber gesetzten Ende wo du beginnst ist eine große Tür wo glaube ich 2 bis 4 Wachen davor stehen da musst du rein, dann die Treppe hoch, in der hintersten ecke ist dann etwas zusammen gefallenes und da musst du mit X auf die Kante klettern, danach über einen Masten balancieren und da ist dann der Ausgang.

heute ein patch erschienen, aber nicht der "Verkleidungspatch"

Der Patch ar letzte Woche für die PC Version verfügbar und jetzt für Konsolen. Spielabbrüche sollen verhindert werden und das Savegameproblem soll auch behoben worden sein

ja aber was ich so gehört habe sollte man ja nach dem Patch nicht so schnell erkannt werden oder?

Habe gestern bei nem Kumpel angefangen die Platin zu machen und von langsameren erkennen habe ich nicht viel gemerkt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...