Norman-87 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich will mal die Sniper Challenge spielen, aber geht das nur wenn ich mit auf der Homepage anmelde? Einen Code habe ich ja zum Spiel dazubekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 War mein erstes Hitman Spiel. Soeben habe ich es auf "Normal" durchgespielt! Mein Game of the Year!!! Eines der Besten die ich jeh gespielt habe. Hätte ich nicht so erwartet. Habe gute 16 Std. Spielzeit benötigt und über 1,5 Mio. Punkte gemacht. Ob das jetzt gut ist, oder nicht weiß ich nicht! Jetzt zocke ich erstmal den Online Modus an. Da sind meine Erwartungen jetzt recht hoch! Schau mer mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.