matze1393 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Haben die Entwickler eigentlich irgendwas über die Spiellänge gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 So Amazon hat meins jetzt auch endlich abgeschickt. Hätten die es nicht gestern schon abschicken können? Dann hätte ich es heute auch schon spielen können, aber nein somit kann ich es erst am Release spielen, da ich Montag nicht zu Hause bin bis Abends und es annehmen kann. Man bekommt es ja leider erst am nächsten Tag wenn man nicht da ist. Sei doch froh! Meins wurde immer noch nicht versendet und laut Amazon soll es auch erst am 22. o. 23.11. bei mir ankommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was mich noch interessieren würde, gibt es wie bei Blood Money auch am Ende jeder Mission einen Zeitungsartikel? Fand das immer ganz lustig, obwohl man nicht gesehen wurde und nur das Ziel gestorben ist (Unfall ) stand immer das es Mord war und man nun einen unbekannten Killer sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nö gibt es leider nicht mehr . Fand das auch sehr geil in Blood Money Bekommst nur ne Übersicht wie du in der Mission abgeschnitten hast. Hmm das ist echt schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hast du auch die Prof. Deluxe Edition Vorbestellt?Bei mir steht auch 22.11. das wäre ja schon dreist von Amazon nicht zum Release zu liefern... Ne "nur" die Prof. Edition, aber das ist trotsdem mies, wie willkürlich Amazon das verschickt. Dafür bestellt man fast ein halbes Jahr vorher vor naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 guck dir zum trotz mein lp an^^https://www.youtube.com/user/AgentFear Nee dann kenn ich doch schon alles und Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.