Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich komm einfach nicht auf den playstyle "spook" klar ...ich hab bereits normale GEGNER oder sogar ziele (wie gerade eben den king of chinatown) mit einem oder beiden silverballern exekutiert, es kommt einfach keine bestätigung ...

kotzt mich nur noch an, weil ich das als letztes brauche für die betreffende trophäe! hatte das irgendwer auch schon so?

ich komm einfach nicht auf den playstyle/die spezialwertung "spook/spion" klar ...ich hab bereits normale GEGNER oder sogar ziele (wie gerade eben den king of chinatown) mit einem oder beiden silverballern exekutiert, es kommt einfach keine bestätigung ...

der leitfaden spricht von einem kill, irgendwo hier hatte ich aber auch schon von mehreren kills gelesen - was stimmt denn jetzt??

kotzt mich nur noch an, weil ich das als letztes brauche für die betreffende trophäe! hatte das irgendwer auch schon so?

wurde leider nicht ergänzt ..für Spion braucht man 3 kills mit den silverballers von hinten mit viereck .. es müssen nicht unbedingt Ziele sein.. hab in chinatown den polizisten am Auto, den Dealer und einen Koch eliminiert..

versteh ich das richtig, dass ich das in EINEM level machen muss oder reichen einfach nur drei kills? denn ich hab auch schon deutlich mehr als 3 ziele so eliminiert

ja..in einem Level.. nimm chinatown.. töte den polizisten gleich rechts am auto.. dann den dealer und als letzter die ziel person..

ob es 3 Kills sein müssen, ohne entdeckt zu werden weiß ich nicht, habs aber zur sicherheit so gemacht..

ok, thx! hat hingehauen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=YzYAItkjBqA]Hitman Absolution: Unlocking playstyle Spook - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...