Ghost Team Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie lange dauert die Million cash im MP ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So hab das Spiel jetzt von einem Freund ausgeborgt und freu mich schon wirklich sehr! Zuerst möchte ich mich aber vergewissern... Man muss ja nur 100 von 270 oder so Herausforderungen machen. Muss man sich da trotzdem auf die Herausforderungen konzentrieren oder bekommt man die ersten 100 quasi von selbst im Spielverlauf(vorrausgesetzt man spiel auch sinnvoll)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wenn ich einen Beweis sammle und dann den Checkpoint neunlade, ist der dann schon gespeichert auch wenn er ja wieder da liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 in deiner statistik ja,aber einsammeln für die pkte kannst du ihn trotzdem nochmal... Aber für die Trophy und die Herausforderung reichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also echt wenn ich mir die Threads hier in den Foren so durchsehe, kommt mir das grauen. Bei jedem dritten wird die Speicherdatei defekt, extrem viele bekommen die Trophy für die Beweise nicht und bei machen buggt sogar die Trophy für auf Profi durchspielen. Wenn ich auch nur irgendeinen dieser Bugs habe, verbrenne ich das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nächste Wochen kommt ein Patch für die Abstürze bei den Konsolen, aber die Bugs bleiben wahrscheinlich wie bei fast jedem Spiel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ach um meine eigene frage weiter oben selbst noch zu ändern:Hab die Kapitel alle nach Storyende auf Profi abgeschlossen und bekam keine trophy, hab dann New Game gemacht und bin per speedrun durch da ich sowieso schon alles 100% hatte und bekam die trophy sofort. Also um das für alle nochmals deutlich klarzustellen: Man muss die Story neu beginnen !!! ja wenn man den Bug hat oder? normalerweise müsste man sie schon im ersten run bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Puhh ich hab die Absolution Trophy bekommen im ersten run. Jetzt nur noch 3 Beweise sammeln und wenn die auch kommt, bin ich bugfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bei mir war "Bestatter" total verbuggt. Ich war bei 136 versteckten Leichen, aber keine Wertung. Hab dann in einem Checkpoint 8 Leichen versteckt und dann kam sie. Abschließend möchte ich noch sagen, dass mir das Spiel wirklich sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich anfangs große Probleme hatte und viel an der Komplettlösung gehangen bin.(Ich hab gleich auf schwer begonnen und konnte somit oft nicht wissen, wie man vorgehen sollte). Trotzdem ist das Spiel wie man hier sofort erkennt ein Hexenkessel der Bugs und die Platin war teils eine echte Zitterpartie. Den schwarzen Screen hatte ich glücklicherweise nur ein mal. Ich hab gleich auf schwer begonnen und in einem durchgespielt und auch die Trophy "Absolution" bekommen. 3 Beweise hatte ich insgesamt ausgelassen und anschießen ebenfalls auf schwer über Kapitelauswahl nachgeholt --> Trophy bekommen. Die Online Trophy für 1.000.000 Cash verdienen ist bei mir Anfangs nicht gekommen(Ich hatte 1.000.300. Ich hab dann moch nen Auftrag gemacht und hatte dann 1.254.000 und nach ein paar Minuten hab ich sie dann bekommen. Ich hatte echt schon Angst. Und ja wie gesagt, die "Bestatter" Spezialwertung ist bei mir auch erst verbuggterweise nach 8 versteckten Leichen in Folge gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hi Leute ich hab ne frage zum Werfer wie und wo habt ich die herausforderung gemacht? Bitte um rasche Antwort mfg. Key Ich hab die im Maisfeld bei Attack of the Saint gemacht. Da liegt gleich am Anfang der Passage ein Wurfmesser und mit wenn man die Vogenscheuche hat, kann man eigentlich nicht erwischt werden. Auf jeden Fall die einfachste Methode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Oh ja Mann es kommt ne Hitman Trilogy! Bin schon gespannt wie die Trophäen dort werden. Wahrscheinlich auf Purist ohne in der ganzen Story entdeckt zu werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die trophys gibts schon , Guckst du hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100784-hitman-blood-money-deutsch-offiziell-hitman-hd-collection.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100783-hitman-contracts-deutsch-offiziell-hitman-hd-collection.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100782-hitman-2-silent-assassin-deutsch-offiziell-hitman-hd-collection.html Also die Trophys sind eher schlecht gemacht . Hmmm... ich hoffe das bleibt im Bereich des Machbaren. Allerdings steht im 360achievement Guide für Blood Money, ca. 20-30 Stunden Zeitaufwand. Und die Trophies sind ja in allen Teilen so ziemlich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leute ich finde den 2ten Beweis in Terminus net . Also auf den oberen Stockwerken kann mir einer ein Tipp geben ? Schau dir doch nen Videoguide an! Der Beweis befindet sich im obersten Stockwerk, wo auch das Ziel ist. In dem großen Raum wo der Flügel steht(Klavier) gibt es einen Nebenraum mit 2 Wachen drin. Dort liegt der Beweis mittel am Tisch. Fallst du eh über das Fenster hochkommst, ist die Tür gleich 2 Meter links von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @Will: Ja du hast zwar noch den "Instinkt-Blick, aber keine tarnende Wirkung bei Wachen mehr. @MadButcher: Soweit ich weiß werden die Beweise auf leicht nicht gezählt. Um etwaigen Bugs aus dem Weg zu gehen, hol die fehlenden Beweise lieber auf den Schwierigkeitsgrad, auf dem du durchgespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.