Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

So hab das Spiel jetzt von einem Freund ausgeborgt und freu mich schon wirklich sehr! :drool5:

Zuerst möchte ich mich aber vergewissern... Man muss ja nur 100 von 270 oder so Herausforderungen machen. Muss man sich da trotzdem auf die Herausforderungen konzentrieren oder bekommt man die ersten 100 quasi von selbst im Spielverlauf(vorrausgesetzt man spiel auch sinnvoll)?

Also echt wenn ich mir die Threads hier in den Foren so durchsehe, kommt mir das grauen.

Bei jedem dritten wird die Speicherdatei defekt, extrem viele bekommen die Trophy für die Beweise nicht und bei machen buggt sogar die Trophy für auf Profi durchspielen. :eek6:

Wenn ich auch nur irgendeinen dieser Bugs habe, verbrenne ich das Spiel!

Ach um meine eigene frage weiter oben selbst noch zu ändern:

Hab die Kapitel alle nach Storyende auf Profi abgeschlossen und bekam keine trophy, hab dann New Game gemacht und bin per speedrun durch da ich sowieso schon alles 100% hatte und bekam die trophy sofort. Also um das für alle nochmals deutlich klarzustellen:

Man muss die Story neu beginnen !!!

ja wenn man den Bug hat oder?

normalerweise müsste man sie schon im ersten run bekommen oder?:skep:

Bei mir war "Bestatter" total verbuggt. Ich war bei 136 versteckten Leichen, aber keine Wertung. Hab dann in einem Checkpoint 8 Leichen versteckt und dann kam sie.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass mir das Spiel wirklich sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich anfangs große Probleme hatte und viel an der Komplettlösung gehangen bin.(Ich hab gleich auf schwer begonnen und konnte somit oft nicht wissen, wie man vorgehen sollte).

Trotzdem ist das Spiel wie man hier sofort erkennt ein Hexenkessel der Bugs und die Platin war teils eine echte Zitterpartie.

• Den schwarzen Screen hatte ich glücklicherweise nur ein mal.
  • Ich hab gleich auf schwer begonnen und in einem durchgespielt und auch die Trophy "Absolution" bekommen.
  • 3 Beweise hatte ich insgesamt ausgelassen und anschießen ebenfalls auf schwer über Kapitelauswahl nachgeholt --> Trophy bekommen.
  • Die Online Trophy für 1.000.000 Cash verdienen ist bei mir Anfangs nicht gekommen(Ich hatte 1.000.300. Ich hab dann moch nen Auftrag gemacht und hatte dann 1.254.000 und nach ein paar Minuten hab ich sie dann bekommen. Ich hatte echt schon Angst.
  • Und ja wie gesagt, die "Bestatter" Spezialwertung ist bei mir auch erst verbuggterweise nach 8 versteckten Leichen in Folge gekommen

Hi Leute ich hab ne frage zum Werfer wie und wo habt ich die herausforderung gemacht? Bitte um rasche Antwort mfg. Key

Ich hab die im Maisfeld bei Attack of the Saint gemacht. Da liegt gleich am Anfang der Passage ein Wurfmesser und mit wenn man die Vogenscheuche hat, kann man eigentlich nicht erwischt werden. Auf jeden Fall die einfachste Methode!;)

Hmmm... ich hoffe das bleibt im Bereich des Machbaren.:frown:

Allerdings steht im 360achievement Guide für Blood Money, ca. 20-30 Stunden Zeitaufwand. Und die Trophies sind ja in allen Teilen so ziemlich gleich.

Leute ich finde den 2ten Beweis in Terminus net . Also auf den oberen Stockwerken kann mir einer ein Tipp geben ?

Schau dir doch nen Videoguide an!:facepalm:

Der Beweis befindet sich

im obersten Stockwerk, wo auch das Ziel ist. In dem großen Raum wo der Flügel steht(Klavier) gibt es einen Nebenraum mit 2 Wachen drin. Dort liegt der Beweis mittel am Tisch. Fallst du eh über das Fenster hochkommst, ist die Tür gleich 2 Meter links von dir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...