Jacky-Demke Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 kann mir einer sagen ob die usk version komplett uncut ist und ob man die uk version auch auf deutsch spielen kann weil man ja wie ich gelesen habe die usk auch auf englisch spielen kann? danke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 naja so ganz sicher bin ich mir da nicht, laut Amazon soll es sogar 100% Uncut sein, aber es gab ne Szene die iwie dagegen sprach, aber kann mich auch irren. danke für die schnelle antwort hast du vielleicht eine ahnung zu meiner zweiten frage das wäre cool, würde lieber die uk version bestellen wenn ich genau weiß das ich die auf deutsch spielen kann wenigstens deutsche untertietel sprache ist ja mal zweitrangig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 https://www.amazon.de/gp/product/B0051NNUOE/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= hier steht Spiel komplett in englisch https://www.bu3games.de/PlayStation-3/Hitman-5-Absolution-Uncut-Version-UK-PS3::3161.html und hier sogar Multilingual (deutsch) beides uk was soll man jetzt ernst nehmen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hat jemand die uk version und kann mir sagen ob man die auf deutsch spielen kann? schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Moin moin JungsHat Uk version auch deutsche sprache? die frage habe ich auch schon 2 mal gestellt und nie eine antwort bekommen, würde mich also auch mal interessieren =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 UK-Importe die seite hilft überhaupt nicht schon mehrere sachen gesehen die da überhaupt nicht stimmen. https://www.bu3games.de/PlayStation-3/Hitman-5-Absolution-Uncut-Version-UK-PS3::3161.html sogar Multilingual (deutsch) und auf deiner internetseite steht nur englisch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Versteh mich nicht falsch aber zuerst schreibst du, dass du schon mehrmals die Frage gestellt hast und keiner darauf antwortet. Dann such ich mal ne Seite und auf einmal kannst du selber suchen? ^^ Vielleicht konnte GrafHolderberg ja die Frage beantworten. Amazon (sollte) da vielleicht schon richtige Details haben. Ansonsten schreib mal 2,3 Händler direkt an. sorry nicht falsch verstehen das hatte sich bisschen überschnitten, weil gerade als du was gepostet hast hatte ich kurz danach was gefunden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.