Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

naja so ganz sicher bin ich mir da nicht, laut Amazon soll es sogar 100% Uncut sein, aber es gab ne Szene die iwie dagegen sprach, aber kann mich auch irren.
danke für die schnelle antwort hast du vielleicht eine ahnung zu meiner zweiten frage das wäre cool, würde lieber die uk version bestellen wenn ich genau weiß das ich die auf deutsch spielen kann wenigstens deutsche untertietel sprache ist ja mal zweitrangig

Versteh mich nicht falsch aber zuerst schreibst du, dass du schon mehrmals die Frage gestellt hast und keiner darauf antwortet. Dann such ich mal ne Seite und auf einmal kannst du selber suchen? ^^ Vielleicht konnte GrafHolderberg ja die Frage beantworten. ;) Amazon (sollte) da vielleicht schon richtige Details haben. Ansonsten schreib mal 2,3 Händler direkt an.

sorry nicht falsch verstehen das hatte sich bisschen überschnitten, weil gerade als du was gepostet hast hatte ich kurz danach was gefunden =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...