Aleks Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo an alle . Habe mir nun auch Hitman zugelegt es gefällt mir bis jetzt sehr gut doch was ich nicht ganz verstehe ist, Wieso bekomme ich - Punkte / Geld wenn ich jemanden töte ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das war bei mir auch.Spiel weiter und nach einiger Zeit kommt die von alleine.Dadurch das es nicht wirklich einen MP gibt haben die das so gelöst!Sprich du bekommst Pkt für die einzelnen Parts.Wiederum kannst du schauen wer/was/wie die beste Pkt.zahl auf didses lvl geschafft hat.Deine PSN Freunde genauso wie Weltweit. Weil man für den optimalen score alle Gegner abgesehen vom Primärziel unberührt lassen und zugleich auch komplett unauffällig sein soll. Wenn man jemanden tötet, betäubt oder bemerkt wird gibts Minuspunkte und für bestimmte Aktionen wie etwa das Verstecken einer Leiche gibts Pluspunkte. Danke.. Ist das nicht unmöglich ohne betäuben und killen ?? Ich mein ich brauch ja in jeder Mission um unendeckt zu bleiben eine anderen Anzug und das geht schwer ohne jemanden zu töten ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es geht definitiv, weil es in den meisten Missionen ne Challenge gibt, für die man die jeweilige Mission nur im Anzug durchspielen darf, aber ich bilde mir ein ich hätte das Silent Assassin ranking bekommen, obwohl ich Gegner betäubt hatte; würde da gerne mal die genauen Voraussetzungen wissen. Alles klar. Naja ich spiel es mal durch und dann schau ich auf die genaue Punktzahl für die Platin . Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Für die Platin musst du afaik nur einmal das Silent Assassin ranking bekommen, die Punktzahl ist ansonsten völlig egal, das Geld für die 1.000.000 Punkte trophy bekommt man nur im Contracts mode. Danke *-* . Contracts Mode ist bei der Auswahl rechts von der Story oder ? Sprich dort wo ich die MIssionen annehmen kann die von Zockern erstellt wurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 haha zu geil . Danke .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Für die Platin musst du afaik nur einmal das Silent Assassin ranking bekommen, die Punktzahl ist ansonsten völlig egal. Im welchen Level kommt afaik vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also Ich weiss nicht !Warum bekommt man Minuspunkte wenn man einen Tötet ? Ok manche Level mit der Polizei,kann man das Verstehen . Ich habe gedacht Er ist ein Killer und kein Priester ? Kommt mir vor wie Batman . Aber wie gesagt Ich habe das Spiel erst seit gestern. Und warte mal ab was alles passiert in dem Spiel . Kenn ja noch nicht alle Tricks. Dachte ich mir auch am Anfang ^^. AFAIK bedeutet As Far As I Know= Soweit ich weiß.Kommt also nirgends vor, ist nur eine Englische abkürzung. Haha . Okay danke ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Danke für das Video ^^. Habe neulich unter Aufträge versucht den zu killn, aber habe es nie geschafft den mit der Klaviersaite zu töten. Endlich kenn ich den Trick . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 da gibts noch nen ganz anderen trick erst geht man dem stromding ran und schaltet es ab dann kommt einer der typen und will ihn wieder anmachen den stellt man ruhig. dann klaut man den teddy des patrioten:D wartet bis er es mitkriegt und rumjammer das sein teddy weg ist die typen gehen daraufhin ihn suchen dann nimmt man das radio(kannst natuerlich auch schon frueher mopsen) stellt es beim strom generator in macht es an sobald er es hoert macht man es auch und er kommt um die ecke und checkt das radio(beschwert sich nebenbei noch wer heutzutage noch radios nutzt fernseher sind ja besser etc. Klasse danke, werde ich für mein Profi-Schwer durchgang wirklich gut brauchen . Nur im Video ober meinem vorrigen Post ist es deshalbt so gut weil bei einem Auftrag ( Online ) stand da nur den Fighter mit der Klaviersaite erledigen, deswegen war es für mich unmöglich... ..Bis jetzt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.