Pollyplastics Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Huhu Leute, habe mal eine Frage zu den verbuggten Trophäen. Im Leitfaden und in der Roadmap gibt es dabei Unterschiede: Verbuggte Trophäen in der Roadmap: Absolution Wissen ist Macht Verbuggte Trophäen im Leitfaden: Tausendsassa Ist bei jemandem noch eine der oben genannten Trophäen verbuggt bzw. wurden Trophäenbugs durch Patches wieder "entbuggt"? Wie viele und welche Trophäen sind aktuell verbuggt? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die ersten beiden kannst du umgehen, indem du direkt alles sammelst und auf einer Profi-Stufe spielst. Dabei kannst du ruhig sterben. Die Beweise werden gespeichert. Nachsehen ist trotzdem nicht schlecht.Für Tausendsassa darfst du im Prolog keine Bewertungen holen, musst also 0/20 haben. Dann solltest du sie problemlos bekommen. Platin habe ich bereits und auch keine Probleme gehabt. Mir gehts nur darum, ob jemand noch aktuell Bugs bei den drei Trophäen hat. Ich hätte gerne Gewissheit, welche von denen nun tatsächlich verbuggt sind, damit es keine Unterschiede mehr zwischen Roadmap und Leitfaden gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ah danke dir, dann weiß ich mit Tausendsassa schon mal Bescheid. Vielleicht kann mir noch wer anders was zu den anderen beiden Trophäen sagen bzw. bestätigen, ob die verbuggt sind oder evtl. durch einen Patch behoben wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nein habe ich nicht. Habe vor 4 Tagen erst erst angefangen Hitman zu daddeln und dann vorletzte Nacht platiniert.^^ Kannst du evtl. den Link zur Diskussion posten? Dann lese ich mir das mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hatte das Spiel ausgeliehen und ein paar Levels auf schwer gespielt. Dann war es im PS+ und ich habe auf schwer weiter gemacht (mit Patch also, vorher ohne). Hab die Trophäe erst bekommen als ich alle Levels, die ich damals ohne Patch machte erneut auf schwer gespielt habe.Das Problem mit dem Patch besteht also weiter. Bei Tausendsassa war ich online im psn und hab die dann aber sofort bekommen. Ja gut das mit dem Patch wird ewig weiterbestehen, muss man eben aufpassen. Aber danke dir. Ich glaube nicht, dass ich das jetzt noch finden werde.. Kein Problem.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also ich kenne die vorherigen Teile nicht, habe aber die Story von Absolution komplett verstanden und keine offenen Fragen hinterher gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie er vom Auftragskiller zum Agenten wurde, wird in Absolution nicht geklärt, aber das hatte ich mich beim Durchspielen auch nicht gefragt. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Achso ja darauf wird sehr oft angespielt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Immer wieder gerne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.