DaMobby Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Puh, gerade eben noch die letzte Professional Edition bei Spielegrotte bestellt, jetzt ist es auf "Versandbereit in 2-3 Tagen" umgesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Man muss ja 100 Herausforderung Schafen !Liege ich richtig mit der Vermutung das es mehr wie 100 sind ? Und nicht alle machen muss in jedem Level ??? Ja gibt über 250 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wie kommt man denn z.b.auf fast 250000 Punkte im 2 level wo man den Chinesen da killen muss...ich sprenge den in die Luft mit C4 oder kille den mit dem Scharfschützengewehr was oben in der Wohnung liegt...aber ich komme grade mal auf 35000 Punkte.Dann soll ich durch so ne Lucke springen für ne Herausforderung..aber 47 springt da nicht rein... warum nicht?? Du musst den Typen da reinstoßen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was ist FB? ForumBase? Ich würde ja mal sagen Facebook Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hab bald story durch auf normal - wie geh ich jetzt am besten vor?zuerst spezialwertungen machen sowie die 100 herausforderungen und anschliessend profi-durchgang mit gleichzeitigem sammeln von beweisen? Ich habe direkt danach den Profi durchgang gemacht. Dabei sammelste noch paar Herausforderungen und Beweise. Danach nurnoch schnell die Trophies machen die dir fehlen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.