silverman00 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Verkauft GS das schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gamestop hat es . Haben mich angerufen also heut wird Hitman gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann mir einer helfen . Wo ist der Bewei in Absolution beim 1ten Abschnitt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die trophys gibts schon , Guckst du hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100784-hitman-blood-money-deutsch-offiziell-hitman-hd-collection.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100783-hitman-contracts-deutsch-offiziell-hitman-hd-collection.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100782-hitman-2-silent-assassin-deutsch-offiziell-hitman-hd-collection.html Also die Trophys sind eher schlecht gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leute ich finde den 2ten Beweis in Terminus net . Also auf den oberen Stockwerken kann mir einer ein Tipp geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sry mag halt keine videoguides . Mag eher texte ist besser., weil ich grad nit handy bin Ah und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bei diesem Spiel kannst du nix falsch machen . Und du kannst entscheiden ob du Rambo oder Steahlt spielen willst . Es hat einen sehr grossen Wiederspielwert Und hab alle Teile gespielt auf der Ps2 , aber net den 1ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jo genau und guck ein gameplay davon um ganz sicher zu gehen Ich spiele es immernoch , weils einfach so viel Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Du wirst uns keine Schuld geben , denn du wirst dieses spiel lieben Und hol direkt die HD Collection dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich denk es kommt nix mehr leider . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich fands auch wirklich Hammer Was geil wär die Würden manche Missionen so4-5 in dieser Absolution Grafik mit ganz neuen Möglichkeiten die Missionen von Hitman BM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das geht ganz schnell Hab des spiel leider uff Platin . Hoffe auf ein Neuen Teil den Hitman ist oberhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ja die bekommste später wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das haben die Etnwickler extra gemacht . Weiss auch net warum Spiel das spiel ma weiter bald bist du dann dran gewöhnt . Das spiel ist wirklich einfach ohne entdeckt zu werden durchspielen Am anfang hat ich auch probleme mit dem Instinkt modus . Aber später habe ich den Instinkt immer schlau eingesetzt . aber spiel du erstmal ohne auf die Punkte zu achten durch . Habe ich auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich bin mir nicht mehr sicher , aber die Beweise sind auch als Herausforderung markiert . Also müsste im Herausforderungsliste stwhen wv du hast , bin mir aber nicht mehr sicher . Und zur Info Hitman Absolution ist im Angebot also Leute greift zu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Haha ^^ Die Herausforderungen zählen nur auf Normal und höher & ob man im Auftrag Modus machen kann hab ich keine ahnung . Hab die alle im Off gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.