coupefx2 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ENDLICH .... *schnauf* .... hier werde ich also das Wochenende verbringen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gekko (....alter Lucker) gratuliere . Ich werde es Morgen nach der Arbeit so um 14 Uhr mitnehmen. Bin schon sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Diesmal geht es sogar. Die 59,95€ inkl 5er DLC Pack sind für Gamesonly Verhältnisse sehr moderat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jep, für BO2 wollen sie (inkl. Versand) auch ~76€. Da war ich im örtlichen Laden mit 59,95€ letzten Freitag gut bedient (habe es mittlerweile für 55€ weiterverkauft - der Verlust war fürs durchzocken ok). @ Gekko : Ist der Schwierigkeitsgrad Profi bereits von Beginn an verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ach die meisten spielen schon... Ich hoffe Gamestop gibt es morgen frei für vorbesteller. :cry: "Die meisten" ist doch quatsch. Lass es aktuell mal 3-4 Leute sein. Heute Abend allerdings werden es deutlich mehr sein (wenn auch dann noch nicht "die meisten") und ihr könnt anfangen zu weinen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 So ist es, letzte Woche bei BO2 war das Geheule noch schlimmer. Da fingen ja vereinzelt Mitposter sogar an ausfallend zu werden nur weil einige (so auch ich) bereits Samstag Mittag die Kampagne durch hatten. Bin mal gespannt wie es Morgen -nachdem die ersten durch sind während andere auf ihr Game warten- hier ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sieht ein wenig kurz aus oder wäre sie für den "Ernstfall" einsetzbar? Nicht das ich das vor hätte. Nur interessehalber. Fürs Klavier wird's zu kurz sein . Nochmal eine Frage an alle Gameware-Besteller die das Game bereits Gestern/Vorgestern hatten. War das über gameware.at oder game-ware.at (das sind unterschiedliche Läden) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.