Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Ne also bei Amazon bekommt man keine 5 DLC´s aber ich denke die brauche ich auch nicht :)

Ja ich auch wegen dem Artbook und weil die Edition eine schön gestaltete Sammler Box sein soll :) und ja die ist echt nicht viel Teurer und deshalb auf gar keinen Fall ein Fehlkauf :D

In jeder Edition befindet sich das Standard-Cover. Das Cover mit Hitman vor schwarzem Hintergrund wird wahrscheinlich nur eine Klappbox im Pappschuber-Design sein. Sammler-Box würde ich das jetzt nicht gerade nennen. ;)

Wenn es das Pappschuber-Cover als Steelbook geben würde, hätte ich auch zugeschlagen. Doch die DLCs haben mich jetzt nicht gereizt und das Artbook, welches sicherlich sehr hochwertig ist, hätte ich mir auch nur einmal angeguckt und dann liegt es rum. Da ich auch kein Vollblutsammler bin, hab ich mir die Standard-Version bei Gameware vorbestellt. High Roller Suit und Krugmeier 2-2 gibt's als DLC von Gameware dazu.

War gestern bei Gamestop und hab das vorbestellte Hitman gleich gezahlt... Dann haben sie mir das Spiel gezeigt aber ausgeben duerfen sie es erst am Montag!!!!!! OMG ich bin gleich ohne Ton mit bösen gesicht raus aus dem Laden.

An Deiner Stelle würde ich da nichts mehr kaufen. Entweder bei Bezahlung auch die Herausgabe des Games oder auch erst Bezahlung am Montag. Dabei fällt mir ein: Hättest es dem Verkäufer ja auch aus der Hand reissen können. Bezahlt hast Du ja. Eine Anzeige wäre mMn nicht zu befürchten. Wofür auch. ;)

Edit: Und wenn Du mit Polizei gedroht hättest? Da Du bezahlt hast, kannst Du auch die Herausgabe Deines Eigentums verlangen.

Wenn mir das passiert wäre, hätte ich wahrscheinlich ein Fass aufgemacht. Doch zum Glück war und werde ich auch kein Kunde dieses Ladens.

Hey Leute hole mir das Spiel erst gegen Weihnachten, aber mal ne Frage: Hab nun nicht wirklich Lust die alten ps2 teile nachzuholen oder in diesem Fall bis anfang 2013 auf die HD remakes zu warten. Also muss man zwingend um die story zu verstehen die alten Teile gezockt haben?

Hier mal ein Link, der Dir Rückblicke zur Hitman-Reihe ermöglicht. Sind aber noch nicht alle Beiträge aktivierbar, da sie nach und nach bereitgestellt werden. Viel Spass. :smile:

https://www.ingame.de/hitman-absolution/

Haben eigentlich alle Missionen ein Zeitlimit oder hat man auch einen größeren Spielraum, um die Locations auszukundschaften? Bin mir zwar nicht mehr sicher, doch bei den Vorgängern gab es glaube ich kein Zeitlimit (schon so lange her). Komme nur deshalb auf den Gedanken, da die Sniper Challenge ein Zeitlimit hat (was da auch völlig OK ist). :emot-raise:

Das Online-Embargo ist gefallen und GT hat schon ihren Video-Testbericht online gestellt. Hitman bekommt nur eine Wertung von 6.9!

Im Gegensatz dazu gibt die play3 eine 88 und auf Metaritic hat das Spiel eine Durchschnittsbewertung von 87.

Die Testberichte auf play3 und GamePRO (mit Video) waren schon am Sonntag ganztägig online. Wenn's ein Embargo gab, hat's die schon mal nicht interessiert. Es sei denn, sie hatten eine Sondergenehmigung.

[...] Meins wurde endlich verschickt und ist wahrscheinlich morgen oder übermorgen da, das heißt ich kann es am Donnerstag wohl dann endlich zocken... -_-

Blöde Sache mit der Post halt wie (fast) immer, Post kommt Vormittags wo keiner da ist und abholen kann man es ja auch erst am nächsten Tag... [...]

Schon mal was vom "Garagenvertrag" gehört? Den kannst Du bei der Post abschließen, so dass Paketsendungen vom Postboten an einem vorher vereinbarten Ort abgelegt werden können, wenn keiner zu Hause ist. Ich hab den seit über einem Jahr und bisher keine Probleme. Musst mal selber googeln. Will hier mit einem Link keine Werbung betreiben. Dieser Post ist streng genommen vielleicht auch Werbung. Doch ich hoffe, dass man mir das nachsieht. ;)

An deinem Satz sind 2 Dinge falsch:

Erstens sind es nicht die Meisten diese Idee. Zweitens sind nicht die Entwickler, sondern die Publisher die Übeltäter.

Ersetze "sind es" durch "haben" und schon stimmt die Formulierung. Oder füge nach die Meisten ", die" ein und nach Idee "haben". Dann stimmt der Satz. ;)

Angesichts der Tatsache, dass hier letztens viele Beschwerden über korrupte Saves und Freezes reinkamen, würde ich sagen: Backup nach jeder Session machen ^^

Mache ich seit Jahren grundsätzlich nach jeder Session und bei jedem Spiel. So sind die Spielstände immer auch aktuell auf USB oder Cloud. Wollte ich mal loswerden. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...