Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Jup das ist mein Hauptproblem, hätte ich vielleicht klarer ausdrücken sollen, egal Thema erledigt:smile:.

In den meisten größeren Leveln gibt es eine "ultimative" Verkleidung, die entweder gar keiner oder nur sehr wenige Gegner durchschauen können, lohnt sich danach zu suchen. Gegner welche die gleiche Kleidung tragen wie du können dich enttarnen, für alle anderen bist du quasi unsichtbar, solange du nichts Verdächtiges tust. Falls du entdeckt wurdest hast du 3 Möglichkeiten

1. In einigen Leveln gibt es Tätigkeiten die man mit betimmten Verkleidungen ausführen kann um sich zu verstecken.

2. Lauf weg und versteck dich ohne dass dein Verfolger dich dabei beobachtet.

3. Locke deinen Verfolger an einen abgelegenen Ort und schalte ihn aus ohne dass seine Kollegen das mitbekommen.

Wenn du stirbst oder manuell einen aktivierten Checkpoint lädst respawnen ALLE Gegner.

Jeder Beweis den du aufsammelst wird sofort gespeichert, du kannst also im Prinzip ein Level starten, ohne Rücksicht auf Verluste den Beweis einsammeln und das Level gleich danach wieder verlassen.

Danke ist das irgendwo einsehbar welche Ich habe ?

Wie kann Ich sehen welche Beweise ich schon Gesammelt habe im Level ?

Und wenn Ich das so mache wie im Video für die Herausforderung .

Der sammelt doch immer die Beweise mit oder ?

PS

Das Spiel ist super nur die Story ist blöd. Ich hätte das Spiel anders gemacht. Jedes Level eine andere Geschichte und Auftrag. Am Anfang vom Level,Akte mit Aufträgen öffnen und eine Stimme erklärt den Auftrag . Aber es ist mein erstes Hitman. Sind alle teile so in der Story ??

Man sollte doch überhaupt froh sein das sich einer hinsetzt und die Videos macht. So einfach ist das nämlich nicht und für Herausforderungen brauchst du im Prinzip ein komplett neuen Account, um die Anzeigen oben zu bekommen damit die Leute sehen was du gerade gemacht hast.

Versaust du nun eine Herausforderung oder Aufnahme spinnt kannst dir ja ausrechnen was das bedeutet ;)

Von den ganzen anderen Arbeitsschritten die für ein Video notwendig sind lassen wir mal ganz ab ;)

Ich habs jetzt noch 100mal probiert, auf Purist, ohne Verkleidung mit allen 2 Beweisen (omg war das tricky^^ ), komplett unentdeckt, alle 13 Herausforderungen erfüllt für maximalen Multiplikator aber es bleibt bei Schatten :(

Hatte insgesamt 53500 Punkten, bei 50k ist die Grenze von Spezialist zu Schatten, wo aber die Grenze von Schatten zu lautlos ist, ka.

Ich wüßte aber auch nicht wo man in dem Level noch Punkte machen könnte.

mfg

Ja ich weiss,war ja nur eine Frage.

Wie war das noch mal ?

Die Herausforderung,wenn ich ein geschafft habe. Wird die ja gespeichert auch wenn ich noch mal mache das Level.

Die Videos sind echt zum Kotzen,Ich sehe nichts. Ich komme auch immer Durcheinander .

Ich bin jetzt bei Jäger & Gejagte" in der Disco.

Habe 2 mal den Typen getötet so wie im Video.

Bei der Stripperin und dann auf dem WC .

Und immer zeigt er mir Herausforderung gelöst 1 an. Müsste doch dann 2 sein.

Ich kann im Video nichts sehen ob das zusammen gehört ?

Ok Danke !

Kann man irgendwo sehen welches Level auf welchen Schwierichkeitsgrad man schon Gespielt hat ? Habe jetzt auf Schwer angefangen und habe neben bei Herausforderung gemacht. Auf Leicht natürlich und habe dann weiter Gespielt. Und mir kommt es so vor. Das Ich in dem Level auf Schwer noch nicht war?

Was ist jetzt richtig bei Werfer

Werfer - Mehrere Kills mit geworfenen Messern (geht nicht bei Zivilisten). Eine gute Möglichkeit bietet das Kapitel "Angriff der Heiligen" auf dem Maisfeld. Direkt am Anfang liegt ein Messer auf einer Kiste, dazu kann man sich noch die Vogelscheuche Kleidung nehmen und sich im Feld verstecken. So kann man ungesehen die Wurfkills durchführen.

Oder das hier ?

Hierbei steht noch offen ob es sich um die reine Anzahl an Kills handelt oder ihr einfach mit jeder Klingenwaffe einen Kill gemacht haben müsst.

Macht einfach beides und es sollte kein Problem sein, hier noch eine Liste der Waffen:

• Spritze (Orphanage – Weisenhaus)
  • Axe (Orphanage – Waisenhaus o. King of Chinatown)
  • Messer (Hotel)
  • Schraubenschlüssel (Hotel)
  • Hackmesser (Chinese New Year)
  • Klappmesser (Bücherei)
  • Schere (Bücherei o. Terminal)

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...