Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

hallo, habe alle level auf schwer gespielt und habe auch überall eine wertung. aber keine trophäe.... weis jemand woran das liegen könnte.

habe in einem level eine minus wertung... ist das relevant?

01612_026.pngAbsolution

Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn man das Spiel auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Es befinden sich in der Rubrik Profi drei Grade die man auswählen kann. Hier kann man sich für Schwer, Experte oder Purist entscheiden. Man kann gegebenfalls die Trophäe auf "Schwer" erspielen da diese auch unter die Rubrik Profi fällt. Falls man Hilfe benötigt kann man sich diese unter dem folgenden Link holen Profi Walktrough.

Tipp:

Es ist nicht notwendig ein neues Spiel zu starten. Alle Kapitel können einzeln angewählt und beendet werden. Ist der Schwierigkeitsgrad erstmal geändert, sind auf Profi absolvierte Kapitel an der angegebenen Punktzahl erkennbar. Nicht absolvierte Kapitel sind mit "Null Punkte" gekennzeichnet.

Achtung:

Es ist sehr wahrscheinlich das euer Kampagnenfortschritt auf der Schwierigkeit "Profi" durch das Laden des Patches zurückgesetzt wird. Solltet ihr also bereits einen Teil des Spiels abgeschlossen haben ohne zuvor den Patch installiert zu haben, dann beendet den Rest des Spieldurchgangs Offline ohne den Patch. Habt ihr jedoch zwischenzeitlich den Patch installiert und die Trophäe erscheint am Ende des Spieldurchgangs nicht, so müsst ihr alle Missionen die ihr zuvor ohne Patch auf der Schwierigkeit "Profi" beendet habt erneut spielen.

minus wertung ist eigendlich nicht relevant hatte beim 1. mal auf teilweise schlechte wertungen weil ich nur durchgerannt bin.

hast du das spiel per Kapitelwahl auf schwer beendet oder per neues spiel? weil viele bekommen probleme dass sie die trophäe per kapitelwahl nicht bekommen haben gerade wenn sie die kapitel durcheinander gespielt haben oder den schwierigkeitsgrad zwischenzeitlich mal für andere trophys zurückgesetzt haben.

ich habe nach kapitel wahl alles gespielt aber immer eines nach dem anderen und habe zeitgleich alle beweise gesammelt, das ich immer wusste wo ich war.

habe es runtergeladen am 1.5ten und dachte das daher alles behoben ist an fehlern.

lg basti

Ist das einsehbar welche Beweise ich schon habe?

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

ja, du gehst im hauptmenü auf freischaltbares und dann auf herrausvorderungen. dann stehen da die einzelnen kapitel und wenn du das kapitel mit x button bestätigst dann siehst du die einzelnen erreichten dinge in dem kapitel. das zweite im kapitel ist immer beweissammler.

das zweite siehst du im game selber indem du auf select drückst, da ist dein notizbuch oder wie das heist. dann mit R1 auf herausforderungen und da steht dann welchen beweis du in dem kapitel hast und welchen nicht.

lg basti

Gibt es irgendwo eine Übersichtskarte oder sowas wo die verschiedenen Speicherpunkte in den Levels sind (die HItman Zeichen als Kontrollpunkte) ? Ich tue mich mit "schwer" manchmal ein bisschen schwer und falle jedesmal vor Glück fast auf die Knie wenn ich mal einen Speicherpunkt finde. Wenn ich wüsste wo diese jeweils sind hätte ich es ein bisschen leichter.

An einem Speicherpunkt zweimal zu speichern (wenn man wieder was gesammelt hat oder wieder ein Ziel erledigt hat) ist nicht möglich, oder ?

habe mal gesucht aber nix gefunden... wahrscheinlich liegt es daran, da das game keine karte hat. aber vielleicht hilft dir ja das gameplay auf youtube.

achja, man kann die speicherpunkte nur einmal nutzen, egal eas du danach machst oder sammelst. aber beweise bleiben alle gespeichert sobald du sie hast oder auch die herausforderungen.

platin habe ich jetzt. nach einem run von 7h22min auf schwer...bling.

musste das ganze nochmal spielen und habe diesmal neues spiel gewählt und nur mit "weiter" ohne levelauswahl...gott sei dank.

lg basti

Gibs noch ein tipp wie ich endlich auftragsgeld bekomm?

Hab bestimmt schon über 10 verschiedene aufträge gemacht aber bis jetzt nichts gutgeschrieben bekonm.

wie meinst du das, wenn du einen auftrag erfolgreich abschließt bekommst du die money gut geschrieben. oben rechts im bild von lobby steht das dann. wieso solltest du keine bekommen?

lg basti

die bleiben sogar spielübergreifend gespeichert. wenn du einige auf normal schon hattest und dann neues spiel auf schwer startest sind die beweise die du hattest noch gespeichert. zum glück muss man sagen. aber einsammeln kann man sie immer wenn du ein levelstartest, wegen den zu erreichbaren punkten pro level.

lg basti

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...