DanonOPC Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wie kommt man denn z.b.auf fast 250000 Punkte im 2 level wo man den Chinesen da killen muss... ich sprenge den in die Luft mit C4 oder kille den mit dem Scharfschützengewehr was oben in der Wohnung liegt...aber ich komme grade mal auf 35000 Punkte.Dann soll ich durch so ne Lucke springen für ne Herausforderung..aber 47 springt da nicht rein... warum nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 DaMobby schrieb: Du musst den Typen da reinstoßenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ah ok danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kite schrieb: das liegt daran das es ausser bei missionen mit attentate kein sa gibt zumindest hab ich egal wie perfekt ich da durch kam nie eins bekommenfast 250k= alle challenges schaffen und auf purist ein perfekten run machen Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich habe mir die dealer klamotten besorgt den king in die wohnung des dealers gelotst und waehrend er den stoff testet mit der klavierseite erledigt dann versteckt ganz gechillt zum ausgang und voila du hast die maximale punktzahl fuer das level das ist doch mal nen Tip danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.