Samonuske Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wie funktioniert die Zeitlupe, welche Taste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Danke habe das Spiel zwar schon seit gestern, will aber erst den Sniper Challenge durch haben. Un dda fehlen mir nur noch die Tauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also ich finde es Klasse wie damals bei Tenchu schön Ruhig bleiben u nicht erwischen lassen, Klasse. Könnt ihr mir sagen wie man die freigespielten Waffen im Level benutzen kann. Ich kann sie zwar Upgraden, aber steht nicht dabei , wie ich sie in den Missionen benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Mein GOTY 2012, definitiv!! Das Spiel ist einfach Awesome. Habe nun das Prologe hinter mir, und einfach Geil, der beste Teil aufjedenfall! Aber alle Herausforderungen kann man ja pro Missionen ja nicht erledigen,oder? Da es zb mehrer Arten gibt vie man die Personen töten soll/kann und etc. Kann man dann durch Abschluss einiger Challenges sachen freispielen oder wie? Achja, wie kann ich mein Inventar ändern und Sachen upgraden? Grüße und viel Spaß euch selbe Frage : Könnt ihr mir sagen wie man die freigespielten Waffen im Level benutzen kann. Ich kann sie zwar Upgraden, aber steht nicht dabei , wie ich sie in den Missionen benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Du kannst nur die Waffen benutzen, die dir bei der jeweiligen Mission von Anfang an zur Verfügung stehen oder die du während der Mission aufsammelst. Das heißt also , die ganzen Waffen wo man findet sind nur dafür da um diese aufzurüsten, bis mal eine Mission kommt wo die Waffe dann aktiviert ist. Und diese Waffe dann halt aufgerüstet ist. Verstehe ich das so richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 du bekommst geld abgezogen, wenn du gegner u so tötest steht alles oben rechts . Wenn minus dran steht bekommst nichts am ende ab einen gewissen betrag. Ps. hat jemand die kleidung von deus ex im store schon gekauft. wenn ja kann einer ein bild mal hier posten, da mich es interessiert wie er damit aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 naja leider sind die levels recht kurz länger als eine halbe stunde braucht man nicht für eine mission. Aber toll ist es schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hat jemand schon die deus ex sachen aus dem store ? würde mich mal interessieren wie die aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 kann das sein das man nicht einmal die bösewichte töten darf. Denn selbst bei leisen töten, bekommt man immer minus punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jup so ist es. Selbst wenn man Gegner nur betäubt gibts Punktabzug, aber wenn man danach die Körper versteckt, bekommt man immerhin genug Punkte um dann letztendlich mit genausovielen Punkten wie vor dem kill/Betäuben dazustehen. das heißt also zb bei töten eines feindes -150 punkte. Wenn ich ihn dann verstecke sind es wieder +150 Punkte. Sehe ich das so richtig, gibt es irgendwo eine skala wo man sieht welche punkte für was gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.