Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Mein GOTY 2012, definitiv!! Das Spiel ist einfach Awesome. Habe nun das Prologe hinter mir, und einfach Geil, der beste Teil aufjedenfall!

Aber alle Herausforderungen kann man ja pro Missionen ja nicht erledigen,oder? Da es zb mehrer Arten gibt vie man die Personen töten soll/kann und etc. Kann man dann durch Abschluss einiger Challenges sachen freispielen oder wie? Achja, wie kann ich mein Inventar ändern und Sachen upgraden?

Grüße und viel Spaß euch

selbe Frage :smile: :

Könnt ihr mir sagen wie man die freigespielten Waffen im Level benutzen kann. Ich kann sie zwar Upgraden, aber steht nicht dabei , wie ich sie in den Missionen benutzen kann.

Du kannst nur die Waffen benutzen, die dir bei der jeweiligen Mission von Anfang an zur Verfügung stehen oder die du während der Mission aufsammelst.

Das heißt also , die ganzen Waffen wo man findet sind nur dafür da um diese aufzurüsten, bis mal eine Mission kommt wo die Waffe dann aktiviert ist. Und diese Waffe dann halt aufgerüstet ist.

Verstehe ich das so richtig ?

Jup so ist es. Selbst wenn man Gegner nur betäubt gibts Punktabzug, aber wenn man danach die Körper versteckt, bekommt man immerhin genug Punkte um dann letztendlich mit genausovielen Punkten wie vor dem kill/Betäuben dazustehen.

das heißt also zb bei töten eines feindes -150 punkte. Wenn ich ihn dann verstecke sind es wieder +150 Punkte. Sehe ich das so richtig, gibt es irgendwo eine skala wo man sieht welche punkte für was gibt ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...