Magnes Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Habs auch schon heute erhalten und muss sagen bis jetzt bin ich begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also Amazon schickt meines Wissens immer einen Tag vor Release. Ich hab noch nie ein Spiel vor Releasetermin gehabt wenn ich bei Amazon bestellt habe. Bei der Spielegrotte geht das. Auch beim Mediamarkt oder Tevi und so. Aber bei Amazon wars immer pünktlich zum Release. Nie davor und nie danach.Hat nun wer ne Antwort für mich wie das ist mit den 1.000.000? Geht das recht schnell oder bekommt man pro Auftrag nur 100 oder so? Das geht recht schnell, hab die Trophäe innerhalb ner halben Stunde gemacht. Man bekomm ja für Auträge allein schon 150 000 oder je nach dem wieviel Bonusziele und Zielpersonen dort sind kann man auch schon 250k oder 300k machen. Und die Aufträge gehen echt nicht lang, 2-3 min für eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 seh ich das richtig das man NICHT alle Herausforderungen in einem Durchgang schaffen kann? Chamäleon und Anzugpflicht stechen sich ja gegenseitig aus.bringt es mir was wenn ich mehr Punkte am Ende habe als ich für die nächste Belohnung brauche? Jo geht nicht hab ich aber bei den Trophäen vermerkt. Du kannst eine machen und dann den Checkpoint neuladen. Es gehen mehrere nicht wie z.b bei dem König von Chinatown, weils dort 12 Möglichkeiten gibt ihn zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Du musst: Den Kämpfer wo in den vorherigen Raum ist umnieten, betäuben wie auch immer und seine Kleidung nehmen und dann gehst du zum Ring wo man dann gegen ihn kämpfen muss. Sorry hab das im Leitfaden noch nicht geändert gehabt, war mir aber bewusst. Kam im moment grad nicht dazu es umzuändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das Spiel habe ich auch schon anspielen können und bin voll zufrieden.Für diejenigen die es schon haben: nach jedem level habe ich eine Anzeige für alles was ich im jeweiligen level sammeln/anziehen/töten usw. könnte. wenn ich nicht auf weiter klicke, sondern auf level neu anfangen, kann ich den Rest holen oder fängt alles bei Null an? Hat das jemand getestet? Wird alles gespeichert, zumindest die Spezialwertungen und die Herausforderungen. Statistik klar wird auch gezählt also Kills usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 12 Möglichkeiten?? Ich habe nur etwa 4 entdeckt oder die mir jetzt einfallen. Aber wie gehen die anderen :-) ?Du bekommst pro versteckte Leiche + 100-150 aber das Töten kann dich nochmal je nach Opfer bis zu 1500 punkte kosten!! also lieber überlegen ob nicht doch vorbeischleichen. Ich kann dich auf diesen Link verweisen, dort werde ich alle Lösungen die ich rausfinde aufschreiben. User die andere gefunden haben können ebenfalls dort posten die ich dann einfügen werden. Muss allerdings die von Chinatown noch eintragen Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab die Platin vorerst auf eis gelegt, die Trophäe Tausendsassa bereitet mir einige schwierigkeiten Abwarten, ich denke die Lösungen bzw. Anforderungen werden bald geklärt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab mal ne frage hab mein spiel heute auch bei gamestop gekauft nun ,zu meiner ,frage hab drei trophäen geholt, aber die kann ich nicht syncronisieren. liegt das daran ,da der relase datum, erst morgen ist ,oder wie ist das bei euch ich kann meine trophäen nur im offleine modus sehen, bei trophäensammlung ,wäre nett wenn mir jemand hilft Welche Version hast du? Also ich hab die AT- PEGI und konnte schon am ersten Tag also am 15.11 wo ich es erhalten habe synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 lol ich bekomme nicht mal ne trophäe ???? haben vor kurzen angefangen den ersten gegner ruhig gestellt den 2 versteckt und nichts blingt ??????? Hast du das in der ersten Mission gemacht ? Die zählt hier nicht Probier das mal in dem Kapitel "Der König von Chinatown". Da solltest du sie bekommen. Schreib ich auch noch als Info in dem Leitfaden. Danke fürs Erinnern @ Aleks Punkte für Kills bringen in sofern was das man verschiedene Techniken freispielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.