Sokofriedhof666 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hat schon jemand das Weisenhaus Level auf schwer gespielt? -Ich komme schon bei der ersten Aufgabe nicht weiter, da sind zuviele Gegner in der Nähe der Sicherungen-. Wie habt ihr das Level gemeistert und hat schon jemand ein Video gefunden? Leider sind die Sicherungen auf jedem Schwierigkeitsgrad woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 So gestern hat Amazon auch mein Hitman versendet bis morgen noch warten dann habe ich es auch endlich.Obwohl ich es gerne am Wochenende zocken würde muss ich erst mal Tomb Raider Anniversary fertig machen man das kotzt mich schon ein wenig an ... hoffe das ich die doofen Zeitspiele fertig bekomme damit ich ein gutes Spiel einlegen kann Hey sagt mal wie ist es den besser sollte man die Online Trophäen zu Anfang machen oder erst später? Online sollte man definitiv erst nach dem Spiel machen, weil dort viel zu sehr gespoilert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.