Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Einerseits ist das natürlich gut, auch wenn mich das Verkleidungssystem jetzt nicht wirklich stört, andererseits fühl ich mich als gamer, der eigentlich ein fertiges und möglichst optimiertes Produkt kaufen wollte, wie ein unbezahlter Testspieler. Gerade wenn es wie hier um Veränderungen an zentralen gameplay Elementen geht frag ich, ob die ihre Spiele vor release auch mal testen (lassen)...

In Zeiten von Internet ist es leider so (Bugfixes lassen sich schnell beim Endkunde per Download verteilen)... Die Produkte, egal auf welchem Software-Sektor auch immer, werden als Banana-Ware verteilt -> "reift beim Kunde". Traurig aber Realität...:dozey:

Wobei ich bei diesem Spiel mit der Qualität zufrieden bin, da ist AC3 um Längen schlimmer

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...