PhoenixEnW Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Einerseits ist das natürlich gut, auch wenn mich das Verkleidungssystem jetzt nicht wirklich stört, andererseits fühl ich mich als gamer, der eigentlich ein fertiges und möglichst optimiertes Produkt kaufen wollte, wie ein unbezahlter Testspieler. Gerade wenn es wie hier um Veränderungen an zentralen gameplay Elementen geht frag ich, ob die ihre Spiele vor release auch mal testen (lassen)... In Zeiten von Internet ist es leider so (Bugfixes lassen sich schnell beim Endkunde per Download verteilen)... Die Produkte, egal auf welchem Software-Sektor auch immer, werden als Banana-Ware verteilt -> "reift beim Kunde". Traurig aber Realität... Wobei ich bei diesem Spiel mit der Qualität zufrieden bin, da ist AC3 um Längen schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.