MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So hab mir das game nun gekauft^^ hoffentlich kommt es spätestens morgen (13.2) Freu mich schon echt drauf als Hitman neuling (aber stealth fan^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey Leute, mein paket ist nun angelkommen Nun ein par Fragen die ich nciht erwartert hatte^^ Das Game kommt aus den UK, darauf steht es sei die "Tailored Edition" In welcher 2 Bonusinhalte und eine 30 Tage PS+ Trial enthalten sind?! Muss ich sonst noch was zu dem ding wissen? Eigentlich hab ich extra die UK Version gekauft weil diese mehr geld einbringt wenn man sie wieder verkauft, doch durch diese Bonusinhalte könnte das vllt schiefgehn?! Hab extra noch die OVP drangelassen falls zurückgeschickt werden muss Obwohl eig mehr drin ist als ich wollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ist so bei rebuy^^ ich versteiger nich bei ebay, die kaufen das direkt an und die UK Version gibt mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Werd ich ? lol.. So hab das Game nun angespielt und muss sagen macht echt fun! Nur bin ich noch ein totaler noob, hab auf Normal angefangen und ich bin in den ersten beiden Missionen immer irgendwo entdeckt worden, versteh das alles noch nich so ganz aber das wird noch, hab ja noch viel vor mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Logisch spiele ich das im Stealth Modus Sonst würde es mich ja nicht stören das ich mich schon 2 mal durchballern musste^^ Nur manchmal komme ich nicht weiter ohne zu schießen Ist eben übungssache Und ja ist mein erstes Hitman, aber nicht mein erstes Stealth game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 huhu kann mir mal einer sagen wie ich Flaschen schmeiße? bin totall aus der übung merke ich gerade, habs 1x durchgespielt und versuch mich gerade wieder mit der steuerung vertraut zu machen ^^ L2 Zielen R2 werfen^^ Der noob hilft Die flasche muss dafür sichtbar sein (also nich versteckt^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, ich spiele derzeit auf normal, hab jetz einen alternativen checkpoint aktiviert, ich würde aber gerne diesen Level abschnitt von vorne machen. Wenn ich jetz auf Restart Level gehe, starte ich dann das gesamte Kapitel neu, oder nur den abschnitt des Kapitels?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab jetz tatsächlich auch mal ne Frage. und zwar. Habt ihr auch so ein komisches Flimmern? Bin grade am start des Kapitels "Fight Night" und hier fällt es mir besonders auf. Schon 47 Glatze hat ein starkes Flimmern..ich hoffe ihr versteht was ich meine, das sieht einfach total unschön aus.. An meinem TV kann es eig nicht liegen da ich mit HDMI spiele und der TV eig echt neu und supi is^^ Ist eig auch nur bei dem Spiel so.. Naja sonst noch jmd? vllt auch ne lösung parat?^^ Das ist wie das bekannte Schwarz weiße Flimmern bei alten TVs..wie so ein Ameisenhaufen sagte man immer, nur eben in ganz schwach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Naja wenn du dir Purist Walkthoughs anschaust sammeln die normal schon die Beweise ein, da die ja punkte geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi...Wo finde ich den Purist Walkthough? Wer sucht der findet [url=https://www.youtube.com/watch?v=JOaZS4QQBK0]Hitman Absolution: Absolution Walkthrough: Purist, All Evidence - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi...Danke für deine Mühe, aber hast Du Dir das Video schon mal angeschaut? Ich suche ein Video Walkthough auf schwer oder höher mit allen Beweisen (von Level 1 bis zum Ende). In dem Video wird jede Evidence gesammelt? Ist eben Kapitel 20, dann suchte dir halt das erste Video der Walkthough reihe oder nich? Das muss ich dir doch nich auch suchen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ohman könnte Grade echt Kotzen -.- Hab jetz alles Fertig bis auf Jack of all Trades (Tausendsassa) Also hab alle 20/20 Playsyles, nur um dann erfahren zu müssen das die Trophie nicht kommt wenn man ein Playstyle im Prolog macht!! -.- So ein Bullshit, da wird dran gearbeitet? nen scheiß, das sagen die schon seit 2012 -.- Darf ich wohl auf nem neuen save die ganzen Playstyles wiederholen, wird bestimmt nciht zu schwer, aber ist echt ätzend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Gut das mir sowas nicht passiert ist...Aber wenn die angeblich seit 2012 dran arbeiten, glaube ich nicht, dass noch irgendetwas gefixt wird... Eben, ich auch nicht.. Naja werd eben mein Save löschen, die meisten sachen gehen glaube ich ziehmlich am anfang, leider hat mir der 2. durchgang schon nichtmehr soviel spaß gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Echt? Macht dir nicht mehr soviel Spaß?Ich hab beide Durchgänge genossen. Sogar nach der Platin spiel ich Hitman noch. Ich will alle Herausforderungen schaffen und noch alle Waffen Upgrades kaufen. Die kosten bloß soviel, dauert bestimmt noch ewig bis ich genug Geld für alle verdient habe. Aber es macht mir halt viel Spaß ^^ Naja, ich mochte eben vorallem die Missionen in Hope oder Birdies Gift am meisten, also Missionen in denen man sich relativ frei bewegen kann und dort sein Ziel erreichen muss, diese hab ich auch alle auf 100% (Auch die mit Lenny beim Friseur, da man als Friseur sehr Frei rumlaufen kann^^) Nur dieses Try and Error Prinzip macht mir garkein spaß, deshalb hab ich auf Schwer fast immer direkt die Waffe gezückt und aufgeräumt^^ EDIT: Da hab ich zum Beispiel auch im ersten Playthough nach Videos geschaut, ich wollte eben die Creativen Kills machen, aber nicht stundenlang von Gegnern entdeckt werden^^ Achja die Sniper Parts hab ich auch sehr genossen, leider eben auch relativ wenige^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 gibt es jetzt viedeos ja oder nein, weil ich hab jetzt schon drei mal geschrieben und keiner schreibt mal er kann doch schreiben wenn es gibt da hilt ein ja oder nein weiter danke? Du hättest deine antwort schon seit Tagen haben können wenn du selbst auf YT nachschaust, wenn niemand antwortet weiß es wohl auch niemand... Ich hab zu einigen Herausforderungen YT gefragt und hab eigentlich IMMER ein video gefunden, also ich denke ja es gibt zu allem ein Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Die Profile werden auf der PS4 sein ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.