coolboy0002 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 So ab heute ist ja Hitman für PS+ User Umsonst. Da freu ich mich schon nach Jahren mal wieder in die Rolle von Agent 47 zu schlüpfen ! Ich hoffe mal ich werde von dem Game nicht enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mhm ziemlich komisch, ist im Store noch nicht drinnen und ein Store Update war auch noch nicht da. Wird bestimmt erst heute Abend aktualisiert... Bis dahin Tee trinken und abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 kann ich mir vorstellen aber der download dauert lange lade es seit ungefähr um 12 und ist grade mal 84 prozent Und wie sieht's aus ? Hast du das Game schon angespielt ? Ich habe erst gerade angefangen es zu downloaden wird wohl noch bis morgen früh dauern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann doch nicht sein ! Ich lade das Game schon seit gestern Abend runter und es hat bis jetzt erst 66%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich glaub's nicht endlich ist der Download fertig und nun bei der Installation: Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten:facepalm: Jetzt kann ich das Game nochmal runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das ist mir auch schon passiert. Man sollte die PS3 während dem Downloaden nicht so oft aus machen sondern versuchen das Spiel in einem Rutsch runterzuladen... Oder hast Du sie zwischendurch nicht aus gemacht? Jap einmal war sie aus, kann es wirklich daran liegen ? Dann lass ich die Playstation jetzt durchgehend laufen 10% sind immerhin wieder geschafft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.