StevoMcFly Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi zusammen. Ich spiele H:A gerade auf schwierig durch und im LF steht, dass ich die Trophy auch über die Kapitelauswahl holen kann. Muss ich dafür dann das komplette Level in einem Rutsch durchspielen oder kann ich, wenn ich zB im Waisenhaus die Waisenhaushallen erreicht habe, auch von dort weiterspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 da die trophy leicht verbuggt ist wäre es sinnvoll zumindest das Kapitel komplett zuende zu spielen. aber eigendlich sollte es auch gehen wenn du bei den abschnitten ufhörst und dann von dort weiterspielst. afür kann ich aber keine gewähr geben. ok, danke. Bin mittlerweile bei Dexter Industries und habe nicht wirklich Lust, noch mal von vorne zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hatte damals das prob das ich die trophy über Kapitelwahl nicht bekommen hatte, nur über Neues Spiel. Manche sagten ich rede blödsinn andere wiederrum bestätigten dies da sie das gleiche prob hatten. Kapitelwahl ist eh blödsinn da man bei "Neues Spiel" alles behält sprich Herausforderungen etc. Habe auch ein neues Spiel gestartet und bin durchgerusht. Habs aber noch nicht geschafft, es durch zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kurze Frage.Ist doch egal auf welcher Profistufe ich die Gold Trophäe hole,oder? Oder muss ich die höchste Stufe machen?? Gruß Meik Ist egal. Du kannst dir eine aussuchen, da sie alles drei als "Profi" gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Muss am Ende des levels immer eine Profi Bewertung stehen?? Oder reicht es, wenn da auch Veteranw oder was anderes steht?? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Mfg Meik Du meinst für die Profi-Trophäe? Dafür musste nur das Level auf Profi durchspielen. Ob als Silent Assassin oder Rambo spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Was zur Hölle? Ich glaub ich bin echt ein wenig blöd! Wie bekomme ich die Trophie ,,Selbstverbesserung" bzw wo finde ich die Kaufsachen etc.? Scheiße ne Ich versuchs mal aus dem Kopf: Geh im online-Menü auf "Safe House" (ka wie es im Deutschen heißt). Da kannst du dann deine Waffen aussuchen und diese verbessern. Das günstigste Upgrade ist die nächste Stufe bei den Silver Ballers. Alles aus dem Gedächtnis, aber ich hoffe, du findest es trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.