Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

01612_026.pngAbsolution

Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen.

[Offline-Trophäe]

Tipp:

Es ist nicht notwendig ein neues Spiel zu starten. Alle Kapitel können einzeln angewählt und beendet werden. Ist der Schwierigkeitsgrad erstmal geändert, sind auf Profi absolvierte Kapitel an der angegebenen Punktzahl erkennbar. Nicht absolvierte Kapitel sind mit "Null Punkte" gekennzeichnet.

Die Trophäe ist doch verbuggt! Ich habe das komplette Spiel auf -Schwer- durchgespielt und die Trophy nicht bekommen, jetzt sehe ich dass einige Kapitel nicht gewertet wurden

(habe d. Schwierigkeitsgrad nicht einmal gewechselt).

Jetzt habe ich die Kapitel wiederholt die mit 0 Punkten gewertet wurden, trotzdem, nach nochmaligen Durchspielen steht weiterhin die 0 ! Kann mir das jemand erklären?

Muss man alle Kapitel Online zocken oder was ist da los? Bin ziemlich ratlos.

Schaffe so doch nie die Trophäe! :mad1:

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ein neues Spiel auf Schwer angefangen oder hast du die einzelnen Kapitel auf Schwer gemacht.?!

Ich habe von Anfang an auf Schwer gespielt, als ich die Trophy am Ende nicht bekam, habe ich gesehen, dass einige Kapitel nicht in der Schwierigkeit

gewertet wurden. Bei den Punkten stand die 0.

Auch nicht nach nochmaligem Durchspielen. Keine Lust alles nochmal zu machen. Sowas sollte im LF vermerkt werden, bin anscheinend nicht der Einzige mit dem Bug! :facepalm:

FALSCH

Habe das Spiel bis zu der Mission "Rasur für Lenny" auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gespielt, danach auf Profil weiter. Habe heute die ersten Level per Levelauswahl erneut auf dem Schwierigkeitsgrad Profi gespielt und die Trophäe Absolution bekommen

Geil, man liest überall was anderes. :xd::'> Ich verstehe nicht wieso die Missionen, obwohl man sie auf -Schwer- durchgespielt hat trotzdem nicht gewertet werden! Bei den Punkten steht die 0.

Obwohl ich die schon 2x auf Profi durchgezockt habe!

Werde jetzt das Spiel neu installieren und es dann nochmal versuchen. :facepalm:

Super' date=' jetzt hab ich ganz auf schwer durchgespielt und trotzdem keine Trophy bekommen -.-' Da kriegt man richtigen Hass auf die Spielemacher.[/quote']

War bei mir genauso, musste deswegen einen neuen Durchgang starten :facepalm: Die Trophy ist definitiv verbuggt, steht auch im englischen Trophies-Forum.

Also neues Kapitel gestartet und nicht einzel alle angewählt?

Neues Spiel gestartet, ja. Bei mir war das Problem, dass zwei Kapitel auf -Schwer- einfach nicht gewertet wurden. Egal wie oft ich das Kapitel wiederholte, oder wie gut ich war.

Es stand immer die Null am Ende. Hat also nichts gebracht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...