higha Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 gibts eventuell einen profi run video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hab bald story durch auf normal - wie geh ich jetzt am besten vor? zuerst spezialwertungen machen sowie die 100 herausforderungen und anschliessend profi-durchgang mit gleichzeitigem sammeln von beweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 und die levelwertung wird für welche trophy gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 speichert es die eingesammelten beweise wenn man anschliessend stirbt oder checkpoint neu lädt (seit dem neuen patch meine ich)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 sollte man nun für den profi durchgang ein neues spiel anfangen oder die einzelnen kapitel auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kommt trauf an ob du noch was freischalten musst. Wenn dir noch Trophy fehlen fang neu an. Wenn dir nix fehlt ist es egal. mir fehlen die herausforderungen und spezialwertungen. meine frage war eher wegen dem bug - kommt der bei neuem spiel auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 also nach dem normal durchgang habe ich jetzt das erste level komplett auf schwer gezockt. laut LF sollte jetzt bei den anderem 19 kapitel die punktzahl null stehen - dem ist aber nicht so! würded ihr ein neues spiel anfangen? bleiben dann die herausforderungen und spezialwertungen gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ok danke, hoffe es klappt auch mit den beweisen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich weiss es ist ein etwas blöder kommentar aber könnten wir die tipps und tricks im "tausendsassa" thread weiterführen damit alles im gleichen thread auffindbar ist? besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 haha ja ich weiss was du meinst! das wird einem meistens an den kopf geworfen wenn man einen überflüssigen thread aufmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Die frage und antwort Hilfe geht hier genau so unter wie im Tausendsassa thread.. Wenn jemand fragen hat werden diese beantwortet egal wo...das ist meine meinung. ja klar! ich dachte nur wenn jemand anders dasselbe problem hat sucht er im tausendsassa thread wo die lösung eben dann nicht zu finden ist.. das ist meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab alles über "neues Spiel" gespielt. Nur einmal hab ich auf "weiter" gedrückt und ausversehen auf Normal. Hab dann sofort die PS3 ausgemacht und dann auf Schwer weitergemacht. Dann am Ende zur Sicherheit noch das eine Level' date=' wo ich Normal gedrückt hab, auf Schwer gespielt, trotzdem nichts gebracht...[/quote']ja toll ich hab im zweiten kapitel auch einmal auf leicht gewechselt um ne herausforderung zu holen...na ja ich versuche es trotzdem mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.