Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

also nach dem normal durchgang habe ich jetzt das erste level komplett auf schwer gezockt. laut LF sollte jetzt bei den anderem 19 kapitel die punktzahl null stehen - dem ist aber nicht so! würded ihr ein neues spiel anfangen? bleiben dann die herausforderungen und spezialwertungen gespeichert?

Die frage und antwort Hilfe geht hier genau so unter wie im Tausendsassa thread.. Wenn jemand fragen hat werden diese beantwortet egal wo...das ist meine meinung.:dozey:

ja klar! ich dachte nur wenn jemand anders dasselbe problem hat sucht er im tausendsassa thread wo die lösung eben dann nicht zu finden ist.. das ist meine meinung :)

Ich hab alles über "neues Spiel" gespielt. Nur einmal hab ich auf "weiter" gedrückt und ausversehen auf Normal. Hab dann sofort die PS3 ausgemacht und dann auf Schwer weitergemacht. Dann am Ende zur Sicherheit noch das eine Level' date=' wo ich Normal gedrückt hab, auf Schwer gespielt, trotzdem nichts gebracht...[/quote']

ja toll ich hab im zweiten kapitel auch einmal auf leicht gewechselt um ne herausforderung zu holen...na ja ich versuche es trotzdem mal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...