vidic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Da ist es ja das Unterforum zu Hitman. Freut mich. Umso mehr freue ich mich aber dann auf Samstag oder den Montag wenn ich es dann spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Habe es bei Amazon bestellt. Deswegen bin ich auch mehr als skeptisch, dass ich es Samstag haben werde, obwohl sie es ja eigentlich schon verschicken dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich auch...hoffe echt, dass sie es morgen noch verschicken, denn in der regel braucht es nur einen tag von denen zu mir leider steht bei der bestellung noch versand am 19. Genau das gleiche steht bei mir auch. Und vorraussichtliches Lieferdatum steht da 22.-23. November. Merkwürdig. Bei mir braucht es nämlich auch immer nur einen Tag bis das Paket da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 allerdings steht das da egtl immer, wenn man vorbestellt. denke wir haben eine 70% chance, dass es morgen noch verschickt wird^^ Das hoffe ich auch, denn offiziel dürfen sie es ab morgen versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wie kann es bitte sein, das der berühmte laden in münchen, das spiel schon jetzt verkauft?dürfen die das überhaupt? weil das bei denen immer und immer wieder so ist... und dieser Laden wäre ? Dann fahre ich morgen aus Nrw eben mal nach München kauf das Spiel dort und fahre zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gibts denn sows schon im PSN Store?1 DLC davon ist ja schonmal die Sniperchallenge. Die anderen Vier sind , glaube ich, Waffen und n Anzug. Wenn es im PSN verfügbar ist, wird man es sicher downloaden können... heißt dass die Sniper Challenge wird Trophäen bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 So Amazon hat meins jetzt auch endlich abgeschickt. Hätten die es nicht gestern schon abschicken können? Dann hätte ich es heute auch schon spielen können, aber nein somit kann ich es erst am Release spielen, da ich Montag nicht zu Hause bin bis Abends und es annehmen kann. Man bekommt es ja leider erst am nächsten Tag wenn man nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also Amazon schickt meines Wissens immer einen Tag vor Release. Ich hab noch nie ein Spiel vor Releasetermin gehabt wenn ich bei Amazon bestellt habe. Bei der Spielegrotte geht das. Auch beim Mediamarkt oder Tevi und so. Aber bei Amazon wars immer pünktlich zum Release. Nie davor und nie danach.Hat nun wer ne Antwort für mich wie das ist mit den 1.000.000? Geht das recht schnell oder bekommt man pro Auftrag nur 100 oder so? Ich hatte einmal ein Spiel vor Release von Amazon. Sonst immer frühstens am Release. Leider werde ich mein Hitman wohl auch erst am Release erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallohabe das vorbesteller mission damals gekauft und alle erfolge freigeschaltet werden die dan im original spiel übernommen. wenn ich das spiel starte wird mir nichts abgezeigt stat. ist überall auf null weis da wer mehr darüber? danke schon mal Ja die werden ins Spiel mit übernommen. Geh mal aufs Versteck, dort sollten sie dir angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also ich hab Gestern ziemlich lange die 3. Mission im Hotel gespielt, weil ich unerkannt in den 8. Stock wollte. Ich hab ziemlich viele Möglichkeit ausprobiert und es stimmt, dass man teilweise schnell erkannt wird. Aber nur wenn man die gleiche Verkleidung trägt wie derjenige der einen enttarnt. Als Elektriker konnte ich problemlos rumlaufen, nur nicht in bestimmte Bereiche. Also ich finde das mit den Verkleidungen eigentlich ganz gut und vor allem "realistisch". Man kennt ja seine Mitarbeiter oder Kollegen also ist es normal von denen schneller enttarnt zu werden. Ich finde es gut, dass man "ewig" Zeit hat alle möglichen Varianten einmal durch zu spielen. Teilweise entdeckt man echt gut Strategien. Man muss nur suchen. Ich finde es auch gut das man alternative Routen selber finden muss und sie nicht schon irgendwie auf ner Karte verzeichnet sind. Auch das Radar finde ich genau richtig. Es zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig. Bin weiterhin begeistert von dem Spiel. Da hast du vollkommen recht. Das ist realistisch und ist auch gut so. Das einzigste was gepatcht werden sollte, ist dass die Gegner einen auf unmögliche Distanz erkennen. Das mit den gleichen Klamotten sodass die einen entdecken sollten die aber definitiv lassen, da es sonst noch einfacher würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.