Leon2004 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hi, ich habe da ein Problem und keine Hilfe gefunden , und zwar, im Level Jäger und Gejagt muss man bei der Herausforderung Schwertkampf Teil 3 ja im Chipmuk Kostüm und dem Katana die 3 typen erledigen, mein Problem ist ich habe Teil 2 erledigt und danach das Level neugestartet um Teil 3 zu machen was auch funktioniert hat, habe danach nur noch "Momente des Glücks" gebraucht, beim erfolgreich erledigen habe ich in die liste geschaut und , siehe da Teil 3 war nicht abgeschlossen und auch mit dem Schloss Symbol gesperrt ?! habe seitdem viel Probiert um den den Abschluss zu bekommen , z.B. alle Teil 1/2 nochmal gespielt, neugestartet usw nichts hat funktioniert , bin echt am zweifeln. wenn jemand noch tips hat was ich tun kann nur her damit !! Gruß Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.