miwula Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bist du dir da sicher?Ich habe mal einen gesammelt und bin kurz darauf gestorben. Beim neuen Versuch konnte ich den Beweis dann erneut einsammeln. Aber bei den Herausforderungen ist es gespeichert und das ist entscheident So musst du also nur einmal rankommen und kannst dann sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also hab gerade die Mission "Renn um dein leben " gemacht und hab ich hab nur gedacht what the fuck.Ich bin auf dem Dach und will mich vorbei Schleichen. Also werfe ich einen Gegenstand, damit sie weggehen, aber Nein, die merken gar nichts. 2. Gegenstand direkt auf einen geworfen wieder keine Reaktion. Und das im ganzen Spielverlauf bisher. Türen kann ich auch nicht schließen, da es keine Interaktion Möglichkeiten mit ihnen gibt Ich glaub ich spiel einfach mal das Spiel durch ohne auf die Punkte und die Herausforderungen zu achten Das erste ist komisch und da kann ich dir leider nicht helfen - Türen kannst du nicht schließen, die gehen nur automatisch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 loooooooool lass mich raten: der part nach dem aufzugsschacht dann oben alle gekillt oben die treppe hinten runter und dann direkt den checkpoint unterhalb der treppe aktivieren. Den part hab ich gehasst hab dort ausversehen gespeichert und unten bin ich dann nicht mehr weggekommen weil hinten gegner,vorne gegner,oben gegner,unten gegner überall gegner.Das ist leider das Problem an den chekpoints und wird leider genau in diesem level deutlich. nach dem laden leben alle gegner wieder und in diesem level besonders scheisse. Deshalb hab ich ab den zeitpunkt nie wieder checkpoints benutzt. ich glaube wenn man wirklich sämtluche sachen im level speichern würde wie z.b welche gegner man gekillt hat,wie man sie versteckt hat, wie man sie gekillt hat.....etc. dann würden die savegames ähnluche ausnahmen annehmen wie z.b skyrim wo es extreme probleme gab dass die saves dann zu gross wurden und zu unmengen bugs,performance probleme....etc geführt haben. deshalb nehm ich stark an das sie es eben so gelöst haben wie sie es letztendluch gelöst haben. ich würde dir raten ausschliesslich die leveleigenen checkpiints zu beutzen wie jetzt eben oben im aufzug. dann muss man zwar scheisse viel wiederholen aber naja was solls. an sich kann man das level aber easy abschliessen ohne gesehen zu werden. oben beim aufzug den 1. kille ILER] Auf Normal schon - auf Schwer hab ichs nichts mehr geschafft, da die Sicherungen immer woanders waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Man soll auch auf Neues Spiel gehen wenn man diese Trophäe macht da diese sonst verbuggt ist.Gruß Lordy4007 Im entsprechenden Thread steht, das trotzdem keine Trophäe kommen kann - ich habs deswegen auf einem neuem Save gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das heisst du hast die Speicherdaten gelöscht und dann neues Spiel auf schwer begonnen? Jup - und das alte Save mit 100 Herausforderungen, allen Beweisen und Normal in die Cloud Allerdings bleiben einem trotzdem die Freischaltungen von den Fähigkeiten vorhanden, was das ganze trotzdem erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich muss noch alle Beweise sammeln und auf Schwierigkeit Schwer durchspielen.Dann werd ich auf Normal alle Beweise sammeln und dann mach ich das wie du um 100% sicher zu gehen das diese Trophy dann kommt.Thx Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Im Trophäenleitfaden ist nur von einem Bug mit dem Patch die Rede.Habe es als PS Plus Game da ist der Patch schon inbegriffen. Bevor ich jetzt wieder ein Neues Spiel starte, würde ich es mit der Kapitelauswahl versuchen. Ich hab ja nichts zu verlieren. Aber wie erkennt man ob man es auf Profi oder Normal durchgespielt hat? Hab mittlerweile ein paar Levels (Kapitelwahl) auf Normal für beweise und Herausforderungen durchgespielt, falls dies wichtig wäre. Der LF ist ja nicht aktuell! Wie gesagt, siehe diesen oder entsprechenden Thread Kann man nicht mehr erkennen, soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bin ich blind...Wo oder wie bewerte ich denn einen Auftrag? Am Ende, wenn du bewertet wirst, kannst du mit Dreieck ein "Gefällt mir" geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hattest Recht, war echt sehr schnell.Komisch war nur das System anhand der Betrag berechnet wurde. Ich hab ein komplexen Auftrag erstellt der mir 350.000 einbrachte und ein Auftrag bei dem man einfach nur ein Händler mit einer Pistole töten muss und dafür habe ich 290.000 bekommen. Naja, hab jetzt Platin. War eigentlich echt einfach das Spiel, bis auf ein oder zwei Stellen Das liegt an den Extra-Punkten, wie nicht entdeckt werden, kein Fehlschuss usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bei blackwater tue ich mir echt schwer, wie habt ihr das gemacht einer vielleicht ein Tipp? Auf Schwer die ersten beiden heimlich abschießen - die werden dann entdeckt bei einer Patrouille und einige Gegner gehen dahin, dir werden aber noch 2, 3 Gegner begegnen, die dann heimlich erledigen und dich dann verkleiden, während du rechts außen auf dem Weg zum Raum mit dem Beweis bist, die beiden dort erledigen, durch die Tür - ich glaube - nach links und durch die Tür - in dem Raum müsste dann ein Lüftungsschacht sein, dann bist du im Haus - ich wurde anschließend entdeckt und hab mich durchs Haus durchgeballert, seltsamerweise waren alle alamiert, aber niemand kam ins Haus, so das ich oben nur 5 Leute erledigen musste - zum Scanner gelaufen bin und ihn deaktiviert habe und dann gleich zum Fahrstuhl gerannt bin und entkam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Könnte mir bitte jemand sagen, wie man die Spezialwertung "werfer" bekommt?Ich hab es wie im Leitfaden gemacht, d.h. alle gemütlich mit dem Messer "erworfen", komplett das ganze Maisfeld gesäubert, aber nichts bekommen? (auf einfach) Auf Einfach gehen so gut, wie alle Herausforderungen, nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wo kann man am besten die Spezialwertung Bankräuber machen? Ist die letzte wo mir noch fehlt. Am besten im Maisfeld, wenn ich mich recht erinnere müssen die Gegner dafür aber alarmiert sein, aber das bekommt man ja leicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich dachte, es müssen Zivilisten sein, oder?Ich habs in Chinatown, also im 2. Abschnitt des Spieles gemacht. Wenn du reinkommst, hinter den ersten Köchen rechts halten, dort lässt sich das gut machen, notfalls nach dem ersten Bankräuber erstmal irgendwo hin verschwinden, aber eigentlich kann man das gut machen, da immer genug Leute arglos bleiben. Aber besser man macht schnell, da es ja nur darum geht, dass Cops und Feinde das nicht sehen. Im Maisfeld kann man Spion gut machen, wenn mans bis dahin noch immer nicht hat, also einen Feind als Schutzschild nehmen und dann mit den Silverballer eliminieren. Vielleicht verwechsel ich das dann, ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallokann mann im laufe des Spieles den Schwierigkeitsgradändern und wenn ja, wie geht das? mfg DonTyranno Ja, wenn du Im Menü "weiter" auswählst, kannst du den Schwierigkeitsgrad neu bestimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Du kannst sämtluche Herausforderungen auch auf normal machen was bei einigen sogar von Vorteil wäre da einige echt happig sind auf schwer. Alle Herausforderungen werden übernommen egal ob auf schwer oder wenn du auf normal spielst.Ich weiss nicht ob du die Beweise überhaupt auf Leicht sammeln kannst da auf Leicht ja einige Herausforderungen gesperrt werden und die Beweise die Herausforderung "Beweissammler" ist. Ich hab beim 1. durchgang auf normal mich auf die 100 Herausforderungen und die Beweise konzentriert und beim 2. Durchgang dann auf schwer nur für die Profi trophy. Das stimmt, auf leicht kann mand die Beweis-Trophies nicht holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das bedeutet: 1. Durchgang auf Profi beenden.2.Durchgang: Auf Normal durschießen und dabei Beweise sammeln und auch die Herausforderungen machen. Ok danke, dann werd ichs so machen. Die Herausforderunge kann man aber im nachhinein machen , oder? Ja, kannst du über die KApitelauswahl machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 .im ersten Durchgang beende ich das Spiel auf Profi OHNE die Sammeltrophäen zu machen. Wenn ich jetzt einen neuen Durchgang auf Normal mache, kann es dann zum Bug kommen, sodass ich diese Sammeltrophäe nicht bekomme? Wenn ja , sollte ich dann meinen Hitman Absolution Spielstand löschen , damit der Bug beseitigt wird und diese Trophäe nicht mehr verbuggt ist? Ehrlich gesagt hab ich keine Lust die Sammeldinger während des Profidurchgangs zu sammeln , deswegen die ganze Fragerei. Kannst alternativ nach dem Durchgang auch dein Savegame löschen und neu starten auf Normal und dann alle Beweise sammeln, die Verbesserungen für 47 behältst du dann sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ok dann werd ich es genauso machen. Danke, aber bist du dir definitiv sicher, dass das so klappt? Ja, ich hab das schließlich auch gemacht. Nur hab ich das für den Durchgang auf Schwer gemacht, die Beweise habe ich gleich im ersten Durchgang auf Normal gesammelt - ist vom Prinzip aber gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist kompatibel.Weis ich weil ich das bei Medal of Honiór Warfighter hatte.Hatte zuerst Disc dann PSN gedownloadet und trotzdem war alles beim alten. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Alles klar. Danke! Nur noch "Absolution" dann ist der ersten Run auf schwer auch endlich fertig. Danach würde ich, wie du beschrieben hast, Kapitel für Kapitel auf normal durchgehen.Nur nochmal für mich zum Verständnis, wie ich die restlichen Trophäen angehen soll: 1. Laut Leitfaden gibt es insgesamt über 200 Herausforderungen. Würde bedeuten, dass ich für Platin nach 100 Stück alle restlichen Herausforderungen getrost ignorieren kann? 2. Zu den Sammelobjekten gehören, so wie ich es sehe, doch nur die Beweise, oder? Was ist mit Waffen oder Gegenständen wie Flaschen, Baseballschläger Bügeleisen usw.? Muss ich für Platin alle Gegenstände eines Kapitels sammeln? 3. Ich kann ja, sobald die fehlenden Gegenstände eines Kapitels eingesammelt sind, SOFORT den Kapitel verlassen und zum nächsten rübergehen? 4. Müssen die Bedingungen für die Spezialherausforderungen in einer Spielsitzung erfüllt sein? 1. Ja 2. Kannst du ignorieren 3. Ich habe das Kapitel nicht zu Ende gespielt 4. Nein Zum Durchgang auf Normal: Ich würde dafür den Save kopieren, dann löschen und dann so auf Normal durchspielen, keine Bug-Gefahr und die Verbesserungen für 47 behälst du sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.